Mahlkönig E65S Timer

Diskutiere Mahlkönig E65S Timer im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey ich hab da eine Frage bezüglich der Mühle von Mahlkönig E65S wir haben inzwischen 3x die mühle die neue von denen hat aber bei dem Timer...

  1. #1 Freudekuchen, 02.09.2021
    Freudekuchen

    Freudekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    ich hab da eine Frage bezüglich der Mühle von Mahlkönig E65S

    wir haben inzwischen 3x die mühle die neue von denen hat aber bei dem Timer nur 1 zahl nach dem Komma und die beiden anderen (etwas älter) haben 2 zahlen nach dem komma... ich hab versucht die neue auch so unzustellen aber dies gelingte mir nicht... ich hab auch beide verglichen
     
  2. #2 suxs_de, 12.09.2021
    suxs_de

    suxs_de Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ja, das würde mich auch interessieren. Auch meine - ca. 1 J. alt - hat nur noch 1 Stelle hinter Komma, also z.B: 4.0 sec -- in einem älteren Video sind die g aufs Hundertstel genau, also dann z.B. 4,35 sec
     
Thema:

Mahlkönig E65S Timer

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig E65S Timer - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig E65S GBW

    Mahlkönig E65S GBW: Das Einstellrad geht ganz schwer. Hat jemand eine Lösung?
  2. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
  3. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW verkauft!

    Mahlkönig E65S GBW verkauft!: Hallo zusammen, verkaufe meine Mahlkönig e65s GBW Die Mühle ist einwandfrei und ohne jegliche Mängel. Davon kann man sich am liebsten vor Ort...
  4. Mahlkönig E65S GBW Probleme

    Mahlkönig E65S GBW Probleme: Liebe Forsten, liebe Kaffeeliebhaber, aktuell habe ich mit unserer neuen Mühle von Mahlköing meine Probleme. Vorweg, möchte ich sagen, dass die...
  5. Mahlkönig E65S GBW Probleme mit Waage

    Mahlkönig E65S GBW Probleme mit Waage: Hallo liebe Community, meine Mahlkönig E65S GBW (ca. 1,5 Jahre alt / Softwareversion 300) hat mittlerweile fast täglich das Problem, das der...