Mahlkönig E65S Timer

Diskutiere Mahlkönig E65S Timer im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey ich hab da eine Frage bezüglich der Mühle von Mahlkönig E65S wir haben inzwischen 3x die mühle die neue von denen hat aber bei dem Timer...

1. #1 Freudekuchen, 02.09.2021
    Freudekuchen

Freudekuchen Mitglied

Hey

ich hab da eine Frage bezüglich der Mühle von Mahlkönig E65S

wir haben inzwischen 3x die mühle die neue von denen hat aber bei dem Timer nur 1 zahl nach dem Komma und die beiden anderen (etwas älter) haben 2 zahlen nach dem komma... ich hab versucht die neue auch so unzustellen aber dies gelingte mir nicht... ich hab auch beide verglichen

2. #2 suxs_de, 12.09.2021
    suxs_de

suxs_de Mitglied

ja, das würde mich auch interessieren. Auch meine - ca. 1 J. alt - hat nur noch 1 Stelle hinter Komma, also z.B: 4.0 sec -- in einem älteren Video sind die g aufs Hundertstel genau, also dann z.B. 4,35 sec

Thema:

Mahlkönig E65S Timer

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig E65S Timer - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Upgrade Flapper Mahlkönig e65s

Upgrade Flapper Mahlkönig e65s: Hi, Verkaufe neuen und ungenutzten Upgrade Flapper für die Mahlkönig ek65s. Mit dem Upgrade Flapper wird der nervige, nicht Zentrale...
  2. Mahlkönig E65S Gbw vs. La Marzocco Lux d

Mahlkönig E65S Gbw vs. La Marzocco Lux d: Hallo, Frage betrifft privaten Haushalt: Überlege meine E65S Gbw zu verkaufen und als Nachfolger die Lux d zu nehmen. Ehrlich gesagt aus rein...
  3. Mahlkönig E65S GBW - Mühldeckel öffnet nicht

Mahlkönig E65S GBW - Mühldeckel öffnet nicht: Hallo zusammen, möchte das Mahlwerk manuell reinigen und aus irgendeinem Grund schaffe ich es nicht den Mühldeckel zu öffnen. Laut...
  4. [Zubehör] Mahlkönig E65S GBW

Mahlkönig E65S GBW: Hallo, suche langfristig eine Mahlkönig E65S GBW und freue mich auf Angebote. Abholung in HH und Umgebung wäre bevorzugt. Bitte aus einem...
  5. [Erledigt] Mahlkönig E65s

Mahlkönig E65s: Verkaufe meine Mahlkönig E65s wegen Umstieg auf Singledosing Alter knapp 2j Bezüge ca 20000 Preis 1200eur Zustand perfekt , optisch neuwertig...