[Verkauft] Mahlkönig E65s

Diskutiere Mahlkönig E65s im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Mahlkönig E65s wegen Umstieg auf Singledosing Alter knapp 2j Bezüge ca 20000 Preis 1200eur Zustand perfekt , optisch neuwertig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aikay

    aikay Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    Verkaufe meine Mahlkönig E65s wegen Umstieg auf Singledosing
    Alter knapp 2j
    Bezüge ca 20000
    Preis 1200eur
    Zustand perfekt , optisch neuwertig
    Gegen Aufpreis mit Bohnenbehälter „klein“ und Sudschublade Profi
    Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmangelhaftung
     
Thema:

Mahlkönig E65s

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig E65s - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig E65S GBW

    Mahlkönig E65S GBW: Das Einstellrad geht ganz schwer. Hat jemand eine Lösung?
  2. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
  3. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW verkauft!

    Mahlkönig E65S GBW verkauft!: Hallo zusammen, verkaufe meine Mahlkönig e65s GBW Die Mühle ist einwandfrei und ohne jegliche Mängel. Davon kann man sich am liebsten vor Ort...
  4. Mahlkönig E65S GBW Probleme

    Mahlkönig E65S GBW Probleme: Liebe Forsten, liebe Kaffeeliebhaber, aktuell habe ich mit unserer neuen Mühle von Mahlköing meine Probleme. Vorweg, möchte ich sagen, dass die...
  5. Mahlkönig E65S GBW Probleme mit Waage

    Mahlkönig E65S GBW Probleme mit Waage: Hallo liebe Community, meine Mahlkönig E65S GBW (ca. 1,5 Jahre alt / Softwareversion 300) hat mittlerweile fast täglich das Problem, das der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.