[Verkauft] Mahlkönig E65S

Diskutiere Mahlkönig E65S im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Durch einen Umstieg auf Singledosing würde Ich mich eventuell von meiner MK E65S (weiß) trennen. Hier ein paar Daten: - Gekauft:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 StoreMole, 13.12.2021
    StoreMole

    StoreMole Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    78
    Hallo,

    Durch einen Umstieg auf Singledosing würde Ich mich eventuell von meiner MK E65S (weiß) trennen. Hier ein paar Daten:

    - Gekauft: 02.01.2020 (Rechnung vorhanden)
    - Nutzung: Privathaushalt only
    - Zustand: 2867 Shots laut Counter, minimale optische Abnutzung. Innenleben gut gepflegt und „wie neu“
    - Besonderheiten: Tageshopper und Standard sind dabei (Bilder zeigen den Tageshopper)

    ich würde gerne 1300€ für das Gerät aufrufen und freue mich auf den Austausch. Die Abgabe erfolgt nur gegen Abholung in Hamburg, ich möchte euch die Zeit zum angucken und reinschauen geben.
    43B5FE88-7DED-422B-9413-AD0DD5EECAA0.jpeg
     
    Curiel und EspressoDoc gefällt das.
  2. #2 StoreMole, 15.12.2021
    StoreMole

    StoreMole Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    78
    Nach ein paar Tagen mit der Niche bin ich mir nun recht sicher die Mahlkönig zu verkaufen.

    Ich habe aber wenig Zeitdruck und werde es deshalb locker angehen… den Luxus einer E65S als Zweitmühle gönne ich mir ggf. einfach noch etwas o_O. Aber Weihnachten kommt und falls ihr jemanden oder euch beschenken möchtet würde ich bis zum 24.12 auf ca. 1200€ runtergehen, ich lege auch noch eine LM-Pitcher dazu und freue mich wenn es euch freut.

    Schöne Festtage und bleibt gesund
     
  3. #3 StoreMole, 26.12.2021
    StoreMole

    StoreMole Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    78
    Also, da meine Preisvorstellung scheinbar nicht ganz in die richtige Richtung geht werde ich die Mühle jetzt noch für eine weitere Woche bei 1200 eingestellt lassen & gebe noch einen passenden Trichter für das LM1 dazu. Also:

    - tadellose Mühle
    - zwei Hopper
    - LM1 Trichter
    … und auch den LM Pitcher :eek:

    für 1200€ in Hamburg. Wenn das nicht klappt gehe ich andere Wege oder behalte die Mühle einfach. Schönen Sonntag
     
Thema:

Mahlkönig E65S

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig E65S - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig E65S GBW

    Mahlkönig E65S GBW: Das Einstellrad geht ganz schwer. Hat jemand eine Lösung?
  2. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
  3. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW verkauft!

    Mahlkönig E65S GBW verkauft!: Hallo zusammen, verkaufe meine Mahlkönig e65s GBW Die Mühle ist einwandfrei und ohne jegliche Mängel. Davon kann man sich am liebsten vor Ort...
  4. Mahlkönig E65S GBW Probleme

    Mahlkönig E65S GBW Probleme: Liebe Forsten, liebe Kaffeeliebhaber, aktuell habe ich mit unserer neuen Mühle von Mahlköing meine Probleme. Vorweg, möchte ich sagen, dass die...
  5. Mahlkönig E65S GBW Probleme mit Waage

    Mahlkönig E65S GBW Probleme mit Waage: Hallo liebe Community, meine Mahlkönig E65S GBW (ca. 1,5 Jahre alt / Softwareversion 300) hat mittlerweile fast täglich das Problem, das der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.