Mahlkönig e80 Gbw

Diskutiere Mahlkönig e80 Gbw im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr Kaffeeverrückten, mir wurde eine MK80s Gbw angeboten um einen sehr guten Preis Sie hat ca 50 kg gemahlen sie ist optisch in einen...

  1. #1 Juergen4483, 25.11.2022
    Juergen4483

    Juergen4483 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2022
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr Kaffeeverrückten,

    mir wurde eine MK80s Gbw angeboten um einen sehr guten Preis
    Sie hat ca 50 kg gemahlen sie ist optisch in einen passablen Zustand. Ein Paar kleine Kratzer und 2 Lackschäden.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage weiß jemand wieviel Totraum diese Mühle hat?
    Weil wenn die noch mehr Totraum hat als die Mk65s lass ich die Finger davon.
     
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    Sie hat mehr!

    der Auslauf ist ja quasi gleich. Aber die Mahlkammer ist durch die 80er Mahlscheiben größer. Also ist mehr Raum wo dann natürlich auch mehr gemahlenes Mahlgut liegen bleibt!

    Grüße
     
  3. #3 Juergen4483, 26.11.2022
    Juergen4483

    Juergen4483 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2022
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Danke für deine Antwort ich habe mich dagegen entschieden diese Mühle zu kaufen. Es wird wohl eine Etzinger werden.
     
Thema:

Mahlkönig e80 Gbw

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig e80 Gbw - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Home X54

    Mahlkönig Home X54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig Home X54, da ich mich für Single Dosing entschieden und mir eine Lagom zugelegt habe. Die Mühle ist...
  2. [Suche] Mahlkönig K30 La Potenza

    Mahlkönig K30 La Potenza: Suche auf diesem Wege wie im Titel bereits erwähnt eine gut erhaltene Mahlkönig K30 La Potenza. Ich weiß es wird schwierig, aber vielleicht klappt...
  3. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  4. [Erledigt] Mahlkönig GBW

    Mahlkönig GBW: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig GBW E65S. Ich freue mich auf ein Angebot. Grüße aus Baden Württemberg
  5. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...