Mahlkönig e80s GbW | Sammelthread

Diskutiere Mahlkönig e80s GbW | Sammelthread im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Lt. Suchfunktion gibt es noch keinen Thread, deshalb eröffne ich mal einen Sammelthread. Auf der Host ist die MK e80s GbW...

1. gespresso

gespresso Mitglied

Hallo zusammen,

Lt. Suchfunktion gibt es noch keinen Thread, deshalb eröffne ich mal einen Sammelthread.
    Auf der Host ist die MK e80s GbW vorgestellt worden. Leider ist über diese Mühle noch nicht viel bekannt bzgl. Preis.

Weißt jemand schon mehr?
    MK e80s GbW.jpg

LG

Anhänge:

Thema:

Mahlkönig e80s GbW | Sammelthread

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig e80s GbW | Sammelthread - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig EK8 und Kenia, wo ist der Unterschied?

Mahlkönig EK8 und Kenia, wo ist der Unterschied?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Mühle für hellere Espressoröstungen. Bin jetzt bei den Pro M & EK Beiträgen jeweils etwa in der...
  2. [Zubehör] Kaufe Glas Hopper,TorrToys 600g für Mahlkönig K30

Kaufe Glas Hopper,TorrToys 600g für Mahlkönig K30: Glasshopper von TorrToys, Klarglas, poliert. 600g mit Adapter für Mahlkönig K30 0der EK43. Ich würde mich über Angebote freuen.
  3. [Erledigt] Mahlkönig Vario als Teileträger

Mahlkönig Vario als Teileträger: Hallo zusammen, viele Jahre hatte ich Spaß an meiner Vario. Mit meinem Standard-Espresso lief sie toll, ein Nachbar brachte aus dem Urlaub Bohnen...
  4. [Verkaufe] Bohnenbehälter, Hopper, Mahlkönig K30/La Potenza

Bohnenbehälter, Hopper, Mahlkönig K30/La Potenza: Da ich einen Glasbehälter bekomme, möchte ich diesen gebrauchten Hopper verkaufen. Die Besonderheit ist der Deckel von La Potenza, Fabian Schmidt....
  5. [Maschinen] Mahlkönig E65S/ GbW

Mahlkönig E65S/ GbW: genau die suche ich. Zahlung bar oder per Paypal. Wer was über hat bitte per PM. Ich habe es nicht eilig. Gern direkt mit dem kleinen Bohnenhopper