[Verkauft] Mahlkönig EK 30 Vario

Diskutiere Mahlkönig EK 30 Vario im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte auf Grund eines Mühlenwechsels meine EK30 Vario verkaufen. Wurde nur zu Hause benutzt, max 3.-5 Kaffees am Tag, ca. 5 Jahre alt. Bilder...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benztown, 22.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2022
    benztown

    benztown Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    33
    Ich möchte auf Grund eines Mühlenwechsels meine EK30 Vario verkaufen. Wurde nur zu Hause benutzt, max 3.-5 Kaffees am Tag, ca. 5 Jahre alt.
    Bilder folgen.
    Die Mahlscheiben müssen erneuert werden. Ich kann mir folgendes vorstellen, wir geben sie zum Service und ich addiere das auf den Preis oder leg neue Scheiben dazu oder oder oder wer Interesse hat das selber zu machen, nimmt sie so. Zustand ist tadellos. Schreibt mir direkt bei Interesse.
    Preis ist Verhandlungssache - je nach Situation hätte ich gerne VHB 800
     
  2. #2 benztown, 23.09.2022
    benztown

    benztown Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    33
    Wie versprochen die Bilder!
     

    Anhänge:

  3. #3 benztown, 26.09.2022
    benztown

    benztown Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    33
    Single / double - denke nicht, dass man bei 5000 shots die Scheiben wechseln muss.
     

    Anhänge:

    pressoman gefällt das.
  4. #4 benztown, 03.10.2022
    benztown

    benztown Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    33
    Verkauft!!!
     
Thema:

Mahlkönig EK 30 Vario

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig EK 30 Vario - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...
  3. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  4. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wenig genutzte Mahlkönig Vario Home. Ich hab die Mühle Anfang 2017 für knapp 400€ gekauft und hatte sie seitdem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.