[Erledigt] Mahlkönig EK 43 Mahlscheiben, türkisch fein, neuwertig

Diskutiere Mahlkönig EK 43 Mahlscheiben, türkisch fein, neuwertig im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe einen Satz Mahlscheiben türkisch fein gegen einen Satz für Filter getauscht. Nun brauche ich die türkisch fein nicht mehr. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 23.08.2019
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Hallo,

ich habe einen Satz Mahlscheiben türkisch fein gegen einen Satz für Filter getauscht.
    Nun brauche ich die türkisch fein nicht mehr.
    Sie sind neuwertig, wurden 2016 (nicht von mir) bei Caffe Limes gekauft, allerdings nur für eine wenige Bezüge (von mir zum testen) verwendet. Der Vorbesitzer hat ausschließlich für Filter die andere Seite der EKK benutzt.
    IMG_20190823_080223.jpg
    IMG_20190823_080248.jpg

Ich hätte mir 350,- € VB vorgestellt, incl. Versand versteht sich.

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 28.08.2019
    quick-lu

quick-lu Mitglied

320,- incl. Versand.

3. #3 quick-lu, 04.09.2019
    quick-lu

quick-lu Mitglied

290,- incl. Versand.

4. #4 quick-lu, 09.09.2019
    quick-lu

quick-lu Mitglied

275,- incl. Versand.

5. #5 quick-lu, 12.09.2019
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Ich lege den Verkaufsthread erst mal auf Eis, da ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob es sich wirklich um die türkisch fein Version handelt.

Thema:

Mahlkönig EK 43 Mahlscheiben, türkisch fein, neuwertig

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig EK 43 Mahlscheiben, türkisch fein, neuwertig - Ähnliche Themen

1. Ein Lob für Mahlkönig

Ein Lob für Mahlkönig: Ich hoffe, dass es an dieser Stelle richtig ist. Ich habe eine gebrauchte Mahlkönig Vario Home gekauft. Bei dieser fehlten die Kalibrierschrauben....
  2. [Maschinen] Mahlkönig Guatemala Kenia Teile

Mahlkönig Guatemala Kenia Teile: Hallo liebes KN, Ich bin auf der Suche nach allen möglichen Teilen für die Mahlkönig Guatemala/Kenia, auch SB oder Lab. Wer etwas übrig hat, kann...
  3. COMPAK K3 Touch Advanced - Mahlscheiben wechseln

COMPAK K3 Touch Advanced - Mahlscheiben wechseln: Hallo, habe COMPAK K3 Touch Advanced seit fast 4 Jahre, jeden Monat habe ca. 1 kg Kaffee gemahlen. Möchte neue Mahlscheiben kaufen und einbauen....
  4. [Mühlen] Mahlkönig K30 ES zu verkaufen

Mahlkönig K30 ES zu verkaufen: Gebe meine K30ES ab. Generalüberholt, neue Mahlscheiben, Top Zustand, siehe Fotos. Für 850€ zu verkaufen.
  5. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Verkaufe wegen Upgrade meine Vario Home aus 2013 Funktioniert einwandfrei, Mahlscheiben wurden vor kurzem gereinigt und neu kalibriert. Leichte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden