[Verkaufe] Mahlkönig EK 43 weiß

Diskutiere Mahlkönig EK 43 weiß im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine weiße EK43 Kaffeemühle von Mahlkönig. Zur Mühle muss wahrscheinlich nicht viel gesagt werden: Sie ist bekannt für ihr...

Schlagworte:
  1. #1 schaudio, 10.01.2019
    schaudio

schaudio Mitglied

Ich verkaufe meine weiße EK43 Kaffeemühle von Mahlkönig. Zur Mühle muss wahrscheinlich nicht viel gesagt werden: Sie ist bekannt für ihr unimodales Mahlgut und gehört in vielen Spezialitätencafes zur Standardausstattung für die Filterkaffeezubereitung.
    Die Mühle wurde 2017 gebaut und ich habe sie im September 2018 neu von einem Händler gekauft (Garantie ist also noch vorhanden). Seitdem habe ich ca. 2 kg Kaffee gemahlen (es ist nur eine private Nutzung erfolgt). Die Mühle ist somit neuwertig und die Originalverpackung noch vorhanden.
    Die Mühle steht in Dessau-Roßlau und kann gerne angeschaut werden.

Preislich habe ich mir 1950 € vorgestellt.

Ich verkaufe sie, weil die Kaffeeecke zu klein für die Mühle ist.

Bilder anbei, ich würde den Zustand als neuwertig bezeichnen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ben(Fräulein Erlwein) und fbian gefällt das.
  2. #2 schaudio, 03.03.2019
    schaudio

schaudio Mitglied

Die Mühle steht nach einem Umzug jetzt in Hildesheim und den Preis passe ich auf 1900 € an.

Thema:

Mahlkönig EK 43 weiß

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig EK 43 weiß - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig K30 vario Siebträgeraufhalterung

Mahlkönig K30 vario Siebträgeraufhalterung: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zur Siebträgerhalterung von der K30 vario. Passt ein 53 mm Siebträger auch in die Halterung? Momentan...
  2. Fragen zur aktuellen Mahlkönig Vario Home

Fragen zur aktuellen Mahlkönig Vario Home: Moin zusammen :) Ich habe gerade mal auf der Homepage von Mahlkönig nachgeschaut, da ich hier im Forum immer mal wieder von Stahlmahlscheiben für...
  3. [Zubehör] Niche Zero in weiß (ggf. auch Tausch gg. Mignon Specialita)

Niche Zero in weiß (ggf. auch Tausch gg. Mignon Specialita): Hallo liebe Mitforisten, ich bin auf der Suche nach einer Niche Zero in weiß. Momentan nutze ich eine Mignon Specialita in chrom. Es wäre auch...
  4. Entscheidungshilfe: Wilfa Uniform vs Mahlkönig Vario V3

Entscheidungshilfe: Wilfa Uniform vs Mahlkönig Vario V3: Salut zusammen, ich stecke in der Suche für meine erste Kaffeemühle fest. Wo ich mir schon sicher bin: ich möchte keine Handmühle. Ich trinke...
  5. [Erledigt] Verkaufe Mahlkönig K30 Vario

Verkaufe Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner Mahlkönig K30 Vario trennen. Ich habe sie im April 2017 neu bei die Crema erworben. SIe ist also noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden