[Verkauft] Mahlkönig EK 43 weiß

Diskutiere Mahlkönig EK 43 weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine weiße EK43 Kaffeemühle von Mahlkönig. Zur Mühle muss wahrscheinlich nicht viel gesagt werden: Sie ist bekannt für ihr...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schaudio, 10.01.2019
    schaudio

    schaudio Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    116
    Ich verkaufe meine weiße EK43 Kaffeemühle von Mahlkönig. Zur Mühle muss wahrscheinlich nicht viel gesagt werden: Sie ist bekannt für ihr unimodales Mahlgut und gehört in vielen Spezialitätencafes zur Standardausstattung für die Filterkaffeezubereitung.
    Die Mühle wurde 2017 gebaut und ich habe sie im September 2018 neu von einem Händler gekauft (Garantie ist also noch vorhanden). Seitdem habe ich ca. 2 kg Kaffee gemahlen (es ist nur eine private Nutzung erfolgt). Die Mühle ist somit neuwertig und die Originalverpackung noch vorhanden.
    Die Mühle steht in Dessau-Roßlau und kann gerne angeschaut werden.

    Preislich habe ich mir 1950 € vorgestellt.

    Ich verkaufe sie, weil die Kaffeeecke zu klein für die Mühle ist.

    Bilder anbei, ich würde den Zustand als neuwertig bezeichnen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Ben(Fräulein Erlwein) und fbian gefällt das.
  2. #2 schaudio, 03.03.2019
    schaudio

    schaudio Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    116
    Die Mühle steht nach einem Umzug jetzt in Hildesheim und den Preis passe ich auf 1900 € an.
     
Thema:

Mahlkönig EK 43 weiß

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig EK 43 weiß - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß)

    Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß): Hat sich erledigt.
  2. [Maschinen] Mahlkönig E43s weiß / The Icon

    Mahlkönig E43s weiß / The Icon: Suche die Mahlkönig E43s in weiß. Idealerweiße das Modell "The Icon"
  3. [Verkauft] Mahlkönig EK 43s in weiß

    Mahlkönig EK 43s in weiß: Wegen einer Neuanschaffung trenne ich mich von meiner Mahlkönig EK 43s in weiß. Die Mühle ist von Nov. 2018 und wurde in dieser zeit...
  4. [Verkaufe] MAHLKÖNIG E65S GBW, schwarz matt oder weiß

    MAHLKÖNIG E65S GBW, schwarz matt oder weiß: Moin aus Hamburg, wer noch eine MAHLKÖNIG E65S GBW, schwarz matt oder weiß braucht wir haben die auf Lager und im Laden zum ausprobieren. Einen...
  5. [Verkauft] Mahlkönig EK43, weiß, gemodded, guter Zustand!

    Mahlkönig EK43, weiß, gemodded, guter Zustand!: Hallo Freunde, Verkaufe hier meine letztes Jahr erworbene und umgebaute EK43, sie ist in gutem Zustand und hat lediglich vllt. 30Kg vermahlen. Es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.