Mahlkönig EK 43

Diskutiere Mahlkönig EK 43 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nach dem ich meine K30 lang genug getestet habe,( bin immer noch glücklich mit Ihr) zuletzt auch mit den pro M Scheiben ( ja Dirk, Gruß an dich...

1. leoduc

leoduc Mitglied

Nach dem ich meine K30 lang genug getestet habe,( bin immer noch glücklich mit Ihr) zuletzt auch mit den pro M Scheiben ( ja Dirk, Gruß an dich hab es doch noch umgesetzt) würde ich gerne mal eine EK 43 ausprobieren!!
    Sollte jemand in nahe Zukunft eine EK 43 verkaufen wollen einfach mal melden!!
    Kann sein das ich bei manchen angeboten kalte Füße bekomme, aber wie immer lass ich da nicht meinen Kopf, natürlich auch nicht meine Frau, sondern mein Bauch entscheiden!!
    Bin mir auch wirklich nicht sicher wie hoch ich beim Preis gehen würde, da hier im KN selten eine EK 43 angeboten wird!!

Gruß Markus

Thema:

Mahlkönig EK 43

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig EK 43 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig Vario V2 Stahl- und Keramikscheiben

Mahlkönig Vario V2 Stahl- und Keramikscheiben: Verkaufe meine Mahlkönig Vario V2 in OVP und zusätzlichen Filtermahlscheiben aus Stahl (Max 5kg genahlen). Die Keramikscheiben sind ebenfalls mit...
  2. [Mühlen] Mahlkönig Vario-W (mit Stahlscheiben für Filtervermahlung)

Mahlkönig Vario-W (mit Stahlscheiben für Filtervermahlung): Da ich einfach zu selten Filterkaffee trinke, reduzier ich mich hier auf meine Kinu M47. Die Mahlkönig darf also gehen. Mahlkönig Vario-W Grind...
  3. [Zubehör] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
  4. [Erledigt] Mahlkönig ProM Mahlscheiben

Mahlkönig ProM Mahlscheiben: Neu in OVP. NP 125 € für 90 € inkl. Versand per DHL. Foto erst Dienstag möglich. Sind aber wie gesagt neu und unbenutzt. Die Gewährleistung ist...
  5. [Erledigt] Mahlkönig ProM Allround

Mahlkönig ProM Allround: Verkaufe meine 2.ProM auch noch wegen Umstieg auf Ditting 804. Hier mit Original-Hopper und Service 2019 wegen defekter Sicherung für 130€ (dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden