[Verkauft] Mahlkönig EK 8 Pro Mahlscheiben VERKAUFT

Diskutiere Mahlkönig EK 8 Pro Mahlscheiben VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Mahlkönig EK 8 Pro-Mahlscheiben aus einer ProM Espresso, die auch in eine K30 passen, womit man dann unimodal mahlen kann. Die Scheiben...

  1. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Verkaufe Mahlkönig EK 8 Pro-Mahlscheiben aus einer ProM Espresso, die auch in eine K30 passen, womit man dann unimodal mahlen kann. Die Scheiben kosten neu 130 Euro und sind noch gut scharf. Setze daher 50 Euro zzgl. Versand an.

    Maße:
    Durchmesser: 65 mm
    Höhe: 8,3 mm

    [​IMG]
    HDR-Bild der Rückseite (damit man die Schrift besser lesen kann):
    [​IMG]
    Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.
     
Thema:

Mahlkönig EK 8 Pro Mahlscheiben VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig EK 8 Pro Mahlscheiben VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft: Mahlkönig EK43 Mahlscheiben - gebraucht

    Verkauft: Mahlkönig EK43 Mahlscheiben - gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe eine EK43 / EK43S und diese kürzlich auf SSP-Mahlscheiben umgerüstet. Daher habe ich Mahlscheiben von Mahlkönig übrig....
  2. [Verkauft] Mahlkönig EK 98mm Mahlscheiben

    Mahlkönig EK 98mm Mahlscheiben: Ich verkaufe die Standard Mahlkönig 98mm Gewürzscheiben aus 2022. Ich habs sie kaum benutzt, da ich bei meiner EK schnell auf SSP HU bzw Brew...
  3. Mahlkönig Vario 3 - Mahlscheiben verbraucht? Knallt beim Arbeiten

    Mahlkönig Vario 3 - Mahlscheiben verbraucht? Knallt beim Arbeiten: Stehe etwas ratlos vor meiner Vario 3 (die bei mir seit einigen Jahren im privaten Einsatz ist), da beim Mahlen Geräusche kommen, als hätte ich...
  4. [Erledigt] Mahlscheiben für Mahlkönig Stawert EK0

    Mahlscheiben für Mahlkönig Stawert EK0: Da Mahlkönig die Scheiben vorletztes Jahr nur ganz kurz nochmal ins Programm aufgenommen hatte, diese aber jetzt bei keinem Mahlkönig Händler mehr...
  5. Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu)

    Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu): Suche auf diesem Wege neue Mahlscheiben für oben genannte Mühle, eventuell auch nur die mit den kleineren Teilkreis. Bitte per PN kontaktieren....