[Verkauft] Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g

Diskutiere Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich habe für meine EK43 / EK43S bei Auslieferung einen 800g Hopper bekommen. Ich habe aber direkt einen Glashopper von Torr Toys...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PatrickMS, 17.09.2020
    PatrickMS

    PatrickMS Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Zusammen,

    ich habe für meine EK43 / EK43S bei Auslieferung einen 800g Hopper bekommen. Ich habe aber direkt einen Glashopper von Torr Toys im Einsatz gehabt.

    Der Hopper wurde nur zum Test wenige Male benutzt.

    Preisvorstellung: 39 Euro inkl Versand.

    Hat jemand Interesse? Versand ist möglich, ebenso Abholung in Münster. Als Zahlung ist Barzahlung bei Abholung, Paypal oder Überweisung möglich.

    Viele Grüße

    Patrick

    IMG_2280.jpeg
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g

Die Seite wird geladen...

Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft: Mahlkönig EK43 Mahlscheiben - gebraucht

    Verkauft: Mahlkönig EK43 Mahlscheiben - gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe eine EK43 / EK43S und diese kürzlich auf SSP-Mahlscheiben umgerüstet. Daher habe ich Mahlscheiben von Mahlkönig übrig....
  2. [Verkauft] Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht

    Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht: Moin, ich biete hier eine funktionsfähige Espressomühle aus zweiter Hand an. Die Mühle ist einsatzbereit und funktionerierte bis Austausch gegen...
  3. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
  4. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  5. [Verkauft] VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion

    VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion: BJ 2006, bis heute in einem 2-Personen Haushalt einwandfrei gelaufen, ersetzt durch LMLM... Bevor sie im Keller vergammelt gebe ich sie lieber ab....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.