[Verkauft] Mahlkönig EK43 Mahlscheiben 05/19

Diskutiere Mahlkönig EK43 Mahlscheiben 05/19 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey, da ich auf SSP-Scheiben wechseln möchte, biete ich hier die originalen Kaffee/Gewürz Mahlscheiben zum Verkauf. Die Mühle ist von 05/19, also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Antonio.C, 26.04.2020
    Antonio.C

    Antonio.C Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    24
    Hey,

    da ich auf SSP-Scheiben wechseln möchte, biete ich hier die originalen Kaffee/Gewürz Mahlscheiben zum Verkauf. Die Mühle ist von 05/19, also sind die Mahlscheiben auch neuwertig. Sie haben bloß ein paar Kilos Kaffee gesehen in einem Privathaushalt.
    Ich hätte gerne 300 Euro. :)

    Grüße,
    Antonio
     

    Anhänge:

Thema:

Mahlkönig EK43 Mahlscheiben 05/19

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig EK43 Mahlscheiben 05/19 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original Mahlkönig EK43 Mahlscheiben und Vorbrecher

    Original Mahlkönig EK43 Mahlscheiben und Vorbrecher: Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit auf Titus Vorbrecher und SSP Scheiben umgestiegen. Daher verkaufe ich meine gut erhaltenen originalen...
  2. [Verkauft] Verkauft: Mahlkönig EK43 Mahlscheiben - gebraucht

    Verkauft: Mahlkönig EK43 Mahlscheiben - gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe eine EK43 / EK43S und diese kürzlich auf SSP-Mahlscheiben umgerüstet. Daher habe ich Mahlscheiben von Mahlkönig übrig....
  3. [Verkauft] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

    Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig: Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...
  4. [Erledigt] Mahlscheiben Mahlkönig EK43

    Mahlscheiben Mahlkönig EK43: Suche einen Satz Mahlscheiben für eine Mahlkönig EK43. Zustand entweder neu(wertig) oder gerne auch gebraucht, solange sie nicht all zu sehr...
  5. [Verkauft] Mahlkönig EK43 Mahlscheiben Kaffee

    Mahlkönig EK43 Mahlscheiben Kaffee: Zu meiner EK 43 gehören 2 Satz Mahlscheiben K und T beide sind von 2014. Gemahlen wurden zw. 100 und max. 150kg. Verkaufspreis € 280,00 inkl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.