[Verkaufe] Mahlkönig EK43 Mahlscheiben - gebraucht

Diskutiere Mahlkönig EK43 Mahlscheiben - gebraucht im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich habe eine EK43 / EK43S und diese kürzlich auf SSP-Mahlscheiben umgerüstet. Daher habe ich Mahlscheiben von Mahlkönig übrig....

1. #1 PatrickMS, 17.09.2020
    PatrickMS

PatrickMS Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe eine EK43 / EK43S und diese kürzlich auf SSP-Mahlscheiben umgerüstet. Daher habe ich Mahlscheiben von Mahlkönig übrig. Ich habe die Mühle im Privathaushalt, 2 - 3 Getränke im Schnitt pro Tag wurden damit gemacht. Die Scheiben haben nicht viel Kaffee gemahlen.

Auf der Rückseite steht "Kaffee / Gewürze" mit der Nummer 4 und dem Aufdruck STW 302 02 04 B.

Preisvorstellung: 300 Euro inkl Versand.

Hat jemand Interesse? Versand ist möglich, ebenso Abholung in Münster. Als Zahlung ist Barzahlung bei Abholung, Paypal oder Überweisung möglich.

Viele Grüße

Patrick

IMG_2274.jpeg IMG_2275.jpeg IMG_2276.jpeg

rebecmeer gefällt das.
  2. PatrickMS

PatrickMS Mitglied

Preisreduzierung auf 250 Euro zzgl. versichertem Versand mit DHL (6,90 Euro).

Grüße

Patrick

Thema:

Mahlkönig EK43 Mahlscheiben - gebraucht

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig EK43 Mahlscheiben - gebraucht - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Mahlscheiben MK8Pro (Mahlkönig ProM)

Mahlscheiben MK8Pro (Mahlkönig ProM): Hallo zusammen Mein Fund einer ProM hat leider die MK10 (K30) Mahlscheiben, deshalb suche ich die Originale. Hat jemand noch welche rumliegen...
  2. Gebrauchte Magister ES70 - FI fliegt wenn Kessel aufheizt

Gebrauchte Magister ES70 - FI fliegt wenn Kessel aufheizt: Hi Leute, Hab hier im Forum eine gebrauchte Magister ES70 erworben. Leider ist die Zeit bis zur Inbetriebnahme sehr lang geworden... Jedenfalls...
  3. Gebrauchtpreis ermitteln für Rocket Giotto

Gebrauchtpreis ermitteln für Rocket Giotto: Hallo zusammen, ich bin mir zwar etwas unsicher ob das geschickt ist die Frage in die Runde zu stellen, aber versuch mach kluch.. Ich versuche...
  4. [Zubehör] Mahlkönig EK43S Dosing Tool

Mahlkönig EK43S Dosing Tool: Hallo, ich suche für meine EK43s ein Dosing Tool. Hätte da jemand zufällig etwas ? Vielen Dank
  5. [Erledigt] Suche Mazzer Mini / SJ Mahlscheiben

Suche Mazzer Mini / SJ Mahlscheiben: Hallo zusammen, hab mir gedacht, dass ja - was man hier so liest - viele Forumsmitglieder die Mahlscheiben von Mini <-> Super Jolly gewechselt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden