[Verkaufe] Mahlkönig EK43 (schwarz)

Diskutiere Mahlkönig EK43 (schwarz) im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich möchte euch meine Mahlkönig EK43 zum Kauf anbieten. Die Mühle ist absolut einwandfrei; mir sind keine Kratzer aufgefallen. Sie musste...

1. pfelix

pfelix Mitglied

Hallo,

ich möchte euch meine Mahlkönig EK43 zum Kauf anbieten. Die Mühle ist absolut einwandfrei; mir sind keine Kratzer aufgefallen.

Sie musste nicht justiert werden und mahlt schon immer "ab Werk" espressofein.

Da ich mehr und mehr dunkle Röstungen trinke (bezogen mit einer Quickmill Achille) wird es Zeit mich von der EK zu trennen -- dafür ist sie einfach nicht gemacht.

Neupreis war 2290€, gekauft bei Stoll Espresso im Juni 2017; Rechnung ist natürlich vorhanden.

Schlage 1550€ bei Abholung in Berlin Prenzlauer Berg vor; versende ungern, wäre auch nur mit Spedition möglich.

Viele Grüße
    Felix

tomflori, ecols, snape und 4 anderen gefällt das.
  2. pfelix

pfelix Mitglied

Die Mühle wäre noch zu haben -- 1450€ bei Abholung in Berlin

Kirschbaum gefällt das.
Thema:

Mahlkönig EK43 (schwarz)

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig EK43 (schwarz) - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig EK43 in schwarz

Mahlkönig EK43 in schwarz: Hallo zusammen, Wir suchen für unser neu eröffnendes Café in Köln (ja, wir machen sowas zu dieser Zeit, sobald es natürlicht geht ;)) eine EK43...
  2. Mahlkönig Ek43 läuft nicht an

Mahlkönig Ek43 läuft nicht an: Moin! Wir haben auf der Arbeit eine Ek43 die ab und zu nicht startet. Wenn Bohnen eingefüllt sind und man anschließend die Mühle starten möchte,...
  3. [Erledigt] Mahlkönig EK43+SSP+Aligned+TitusBc

Mahlkönig EK43+SSP+Aligned+TitusBc: Normal große schwarze ek43, seit 2,5 Jahren in privater Nutzung, ohne original Hopper (ein Trichter kann mitgegeben werden). Sie wurde aligned...
  4. [Erledigt] Mahlkönig EK43, weiß, gemodded, guter Zustand!

Mahlkönig EK43, weiß, gemodded, guter Zustand!: Hallo Freunde, Verkaufe hier meine letztes Jahr erworbene und umgebaute EK43, sie ist in gutem Zustand und hat lediglich vllt. 30Kg vermahlen. Es...
  5. [Maschinen] Mahlkönig EK43s schwarz

Mahlkönig EK43s schwarz: Gerne anbieten, falls Verkaufswunsch besteht. Gruß BR_19