[Verkauft] Mahlkönig EK43 schwarz

Diskutiere Mahlkönig EK43 schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht meine Mahlkönig EK43 in schwarz. Gekauft habe ich die Mühle im Juli 2016 bei Die Crema. Ein Jahr später wurde sie bei Frank...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KT-Berlin, 14.10.2021
    KT-Berlin

    KT-Berlin Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    54
    Zum Verkauf steht meine Mahlkönig EK43 in schwarz.

    Gekauft habe ich die Mühle im Juli 2016 bei Die Crema. Ein Jahr später wurde sie bei Frank Durra ausgerichtet, die Mahlscheiben wurden durch ZrN-beschichtete Scheiben ersetzt und die nutzlose Klammer im Auswurf entfernt. Zusätzlich habe ich die feinere Skala von 3FE aufgeklebt.

    Genutzt habe ich sie ausschließlich privat für zwei Kaffeetrinker (gelegentlich für Gäste). Sie funktioniert tadellos und ist frisch gereinigt (natürlich ohne Ausbau der Mahlscheiben, damit die Ausrichtung erhalten bleibt).


    Über die Ergebnisse in der Tasse konnte ich nie klagen. Seit ein paar Monaten nutze ich sie leider nur noch sporadisch, weil wir wieder zu dunkleren Röstungen zurückgekehrt sind, die komfortabler aus einer klassischen Espressomühle laufen. Für gelegentliche Nutzung ist der Platzbedarf doch etwas groß…

    Die Bedienungsanleitung und der Originalhopper (nur kurz genutzt, da sehr schnell durch das Torr-Modell auf dem Bild ersetzt) sind vorhanden. Am Standfuss gibt es vorne an den Kanten kleine Lackabschaber (s. Fotos).

    Standort der Mühle ist Bonn. Die Abholung muss vor Ort erfolgen, da die OVP nicht mehr vorhanden ist.

    Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich wie üblich keine Garantie oder Gewährleistung.


    Mein Preis sind 1300,- Euro als Festpreis.

    Der abgebildete Torr-Hopper kann für zusätzlich 100 Euro gerne dazu erworben werden.

    Interesse oder Nachfragen wie immer gerne per PM.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    PicodeCafé, cup29, Meikelathome und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Mahlkönig EK43 schwarz

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig EK43 schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vorbrecher Schwarz EK43

    Mahlkönig Vorbrecher Schwarz EK43: Verkaufe meinen Vorbrecher für die EK aus 2022. Er wurde kaum genutzt, da ich relativ schnell auf den Titus Vorbrecher gewechselt bin. [ATTACH]...
  2. Mahlkönig EK43 in schwarz

    Mahlkönig EK43 in schwarz: Hallo zusammen, Wir suchen für unser neu eröffnendes Café in Köln (ja, wir machen sowas zu dieser Zeit, sobald es natürlicht geht ;)) eine EK43...
  3. [Maschinen] Mahlkönig EK43s schwarz

    Mahlkönig EK43s schwarz: Gerne anbieten, falls Verkaufswunsch besteht. Gruß BR_19
  4. [Verkauft] Mahlkönig EK43 (schwarz)

    Mahlkönig EK43 (schwarz): Hallo, ich möchte euch meine Mahlkönig EK43 zum Kauf anbieten. Die Mühle ist absolut einwandfrei; mir sind keine Kratzer aufgefallen. Sie musste...
  5. [Verkauft] Mahlkönig EK43S in schwarz, absolut neuwertig

    Mahlkönig EK43S in schwarz, absolut neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe eine schwarze EK43S in neuwertigem Zustand. Die Mühle hat max. 5kg gemahlen. Herstellung ist 12.2018, Kauf war Anfang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.