[Verkaufe] Mahlkönig EK43 Vorbrecher !ALIGNED!

Diskutiere Mahlkönig EK43 Vorbrecher !ALIGNED! im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey, da ich final doch auf den Titus Burr Carrier wechseln möchte, biete ich diesen alignten Mahlkönig original Vorbrecher zum Verkauf an. Er ist...

1. #1 Antonio.C, 26.04.2020
    Antonio.C

Antonio.C Mitglied

Hey,

da ich final doch auf den Titus Burr Carrier wechseln möchte, biete ich diesen alignten Mahlkönig original Vorbrecher zum Verkauf an.
    Er ist von Frank von Titus Grinding nachgefräst, also fachmännisch aligned. Anbei gibt es auch eine von Titus Grinding gekürzte Shear Plate.

Ich hätte gerne 200 Euro VB.
    Damit es nicht zu Missverständnissen kommt noch ein Foto von dem unbearbeiteten Vorbrecher, den ich auch zum Verkauf anbiete.
    Grüße, Antonio

Anhänge:

2. #2 Antonio.C, 27.04.2020
    Antonio.C

Antonio.C Mitglied

170 Euro

3. #3 Antonio.C, 02.05.2020
    Antonio.C

Antonio.C Mitglied

100 Euro

Thema:

Mahlkönig EK43 Vorbrecher !ALIGNED!

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig EK43 Vorbrecher !ALIGNED! - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mahlkönig ProM Allround SD optimiert

Mahlkönig ProM Allround SD optimiert: Verkaufe meine gut erhaltene ProM Allround. Single Dosing optimiert mit Aufsatz aus 3D-Drucker und Plexiglasrohr. Damit kann man noch feiner...
  2. [Verkaufe] Grafikus EK43 Mahlgutbehälter für 58mm

Grafikus EK43 Mahlgutbehälter für 58mm: HI ich verkaufe meinen Mahlgutbehälter von Grafikus fütr 58mm Siebträger. Ist alles aus Alu und der Behälter wird mit Magneten an der...
  3. [Zubehör] Mahlkönig / Baratza Vario Home Stahlscheiben

Mahlkönig / Baratza Vario Home Stahlscheiben: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich Stahlscheiben für Filter für meine Vario Home. Die Scheiben müssen nicht neu sein, stark gebraucht...
  4. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Und schon verkauft. Vielen Dank. Ich möchte meine Vario Home verkaufen. Sie wurde ausschließlich von meiner Frau für einen Filterkaffe am Morgen...
  5. Mahlkönig Vario Home Stahlscheiben: Qualität Mahlgut

Mahlkönig Vario Home Stahlscheiben: Qualität Mahlgut: Hallo zusammen, nachdem ich mir erst neues Equipment anschaffen wollte (klick), werde ich erstmal bei der aktuellen Kombi bleiben, nachdem ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden