[Verkauft] Mahlkönig EK43S(2019)+SSP+Titus Carrier+Wera A5

Diskutiere Mahlkönig EK43S(2019)+SSP+Titus Carrier+Wera A5 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey Leute! Im April 2020 habe ich diese noch sehr neuwertige Mühle gekauft. Zusätzlich habe ich sie mit dem neuesten Titus Burr Carrier und SSP...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Antonio.C, 12.07.2020
    Antonio.C

    Antonio.C Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    24
    Hey Leute!

    Im April 2020 habe ich diese noch sehr neuwertige Mühle gekauft. Zusätzlich habe ich sie mit dem neuesten Titus Burr Carrier und SSP Low Fines Scheiben ausgestattet. Die Originalscheiben sind auch noch dabei. Sie ist einwandfrei und eine wirklich tolle Mühle! Außerdem kann sie espressofein mahlen, habe es mit einer Rancilio Silvia ausprobiert.

    Allerdings haben sich meine Interessen etwas verändert, sodass ich sie gerne zum Verkauf anbieten möchte.
    Ich hätte gerne für alles 2200 Euro und sie steht in Greifswald.

    Fragen gerne einfach stellen. :)

    Grüße,
    Antonio
     
  2. #2 Antonio.C, 12.07.2020
    Antonio.C

    Antonio.C Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    24
    Hier ein paar Bilder
     

    Anhänge:

    cup29 gefällt das.
  3. #3 Antonio.C, 13.07.2020
    Antonio.C

    Antonio.C Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    24
    Dank der ganzen Anfragen schon verkauft. :)
     
Thema:

Mahlkönig EK43S(2019)+SSP+Titus Carrier+Wera A5

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig EK43S(2019)+SSP+Titus Carrier+Wera A5 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Home X54

    Mahlkönig Home X54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig Home X54, da ich mich für Single Dosing entschieden und mir eine Lagom zugelegt habe. Die Mühle ist...
  2. [Suche] Mahlkönig K30 La Potenza

    Mahlkönig K30 La Potenza: Suche auf diesem Wege wie im Titel bereits erwähnt eine gut erhaltene Mahlkönig K30 La Potenza. Ich weiß es wird schwierig, aber vielleicht klappt...
  3. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  4. [Erledigt] Mahlkönig GBW

    Mahlkönig GBW: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig GBW E65S. Ich freue mich auf ein Angebot. Grüße aus Baden Württemberg
  5. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.