[Verkauft] Mahlkönig EK43s mit SSP und Titus Burr Carrier

Diskutiere Mahlkönig EK43s mit SSP und Titus Burr Carrier im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe meine 1.5 Jahre alte EK43s, die in Summe vielleicht 25kg gemahlen haben dürfte. Die SSP Scheiben haben lt. Hersteller...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 11.09.2020
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Hallo zusammen,
    Ich verkaufe meine 1.5 Jahre alte EK43s, die in Summe vielleicht 25kg gemahlen haben dürfte. Die SSP Scheiben haben lt. Hersteller eine Nutzungsdauer von 5.000-7.000 Kilo. Die Scheiben sind damit also gerade mal gut eingemahlen.
    Verkauft wird die Mühle, da ich gerne nochmal eine andere Mühle ausprobieren möchte.
    Die Mühle ist von Titus aligned und beinhaltet den Titus burr Carrier. Zudem habe ich die SSP High Uniformity Mahlscheiben, die damals ebenfalls von Titus eingesetzt wurden und die sich besonders für Espresso eignen und von mir aber auch ab und an für Filter verwendet wurden. (ca. 1.000€ zusätzliche Kosten - Titus Rechnung liegt vor).
    Zudem habe ich nachträglich noch den Short Hopper in Schwarz von Mahlkönig erworben (ca. 100€)
    Alles in allem hat mich die Mühle daher etwas über 3k€ gekostet.

    Preislich stelle ich mir 2.300€ vor. Damit entspricht der Preis dem Neupreis einer EK43 ohne Alignment, ohne SSP, ohne Titus Burr Carrier und ohne den Short Hopper.

    Versand per Spedition ist möglich (ca. 50€), da ich noch die gesamte Verpackung habe.
    Ansonsten gerne auch in Frankfurt/Main abzuholen.

    Die Mühle verfügt über keinerlei Makel und wird vor Verkauf auch nochmal gründlich gereinigt. Dann kann ich weitere Fotos auch von dem Burr Carrier und den SSC Mahlscheiben nachreichen.
    Bei Fragen, gerne einfach melden.

    Viele Grüße!
    20200730_132712.jpg 20200730_132639.jpg 20200730_132817.jpg
     
    phaad, Saltstraumen, whereiscrumble und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 WernerFrisur, 18.09.2020
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Anbei noch ein paar weitere Bilder. Da ich einigen den Preis bereits per PN angeboten habe: Update des Verkaufspreis auf 2.200€
     

    Anhänge:

    phaad, Tobzen und rebecmeer gefällt das.
  3. #3 WernerFrisur, 20.09.2020
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Die Mühle ist verkauft. Danke für die Möglichkeit einzustellen!
     
    e30Birdy und braindumped gefällt das.
Thema:

Mahlkönig EK43s mit SSP und Titus Burr Carrier

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig EK43s mit SSP und Titus Burr Carrier - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig EK43s SSP High Uniformity & Titus Burr carrier

    Mahlkönig EK43s SSP High Uniformity & Titus Burr carrier: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine 1.5 Jahre alte EK43s, die in Summe vielleicht 30kg gemahlen haben dürfte. Grund meines Verkaufs ist, dass ich...
  2. [Verkauft] Mahlkönig EK43S(2019)+SSP+Titus Carrier+Wera A5

    Mahlkönig EK43S(2019)+SSP+Titus Carrier+Wera A5: Hey Leute! Im April 2020 habe ich diese noch sehr neuwertige Mühle gekauft. Zusätzlich habe ich sie mit dem neuesten Titus Burr Carrier und SSP...
  3. [Erledigt] Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß)

    Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß): Hat sich erledigt.
  4. [Verkaufe] Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S

    Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S: Hallo, wir haben aktuell unsere Top Mühlen im Angebot. Wer also dieses Jahr nochmal Aufrüsten möchte, ist bei uns genau an der richtigen Stelle....
  5. [Verkauft] Mahlkönig EK43S British Racing Green

    Mahlkönig EK43S British Racing Green: Nachdem meine Synesso von mir gegangen ist, möchte ich mich auch gerne von meiner EK43S trennen. Die Mühle wurde aufwändig in „British Racing...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.