[Verkauft] Mahlkönig EKK 43 BJ 97

Diskutiere Mahlkönig EKK 43 BJ 97 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Auch die EKK (ehemals EML) wird mich verlassen, sofern sich jemand dazu entschließt, sie bei mir abzuholen, versenden werde ich sie nicht. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 06.04.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.902
    Zustimmungen:
    23.911
    Auch die EKK (ehemals EML) wird mich verlassen, sofern sich jemand dazu entschließt, sie bei mir abzuholen, versenden werde ich sie nicht.

    Ich habe sie von einem Boardie übernommen, der sie von Grund auf überholt hat.
    Sie läuft perfekt.
    Ich habe ihr dann noch zwei Titus Burr Carrier spendiert, einmal mit normaler Filter-Wendelung und einmal mit feinerer für Espresso (nicht die ganz feine Steigung, die hat für mich nicht funktioniert).
    Auf der Espresso Seite sind original Mahlscheiben post Kaffee-Scheiben von Titus veredelt Silver Knight.
    Auf der Filterseite sind pre Kaffee-Scheiben.
    Als Hopper sind von mir selbst gedrehte SD Trichter in VA verbaut, die originalen gibt es nicht mehr. Dazu noch Deckel in Holz.

    Alle Hut-Muttern und sichtbaren Imbusschrauben sind aus VA.
    Der Lack ist nicht 1A, z.T deutliche Abplatzer (nicht von mir, habe ich so mit eingekauft damals).
    Das Halte-Gewinde des SD Hopper auf der Filterseite ist defekt, die Schraube steckt nur noch der Optik wegen. Die Hopper halten aber auch ohne Schrauben perfekt.

    Die Scheiben sind nicht ausgerichtet, sie funktioniert so wie sie ist für mich einwandfrei.
    Über die Restlaufzeit der Mahlscheiben braucht sich keiner Gedanken machen, die müssen bei normalem Verbrauch zu Hause in diesem Leben nicht mehr gewechselt werden.
    Das Demontage-Werkzeug habe ich, leicht verbogen aber einwandfrei funktionstüchtig, auch.

    Alles weitere und Bilder, falls gewünscht, gerne per PN oder telefonisch.

    1800,-€
     
    Lancer, yoshi005, Mala21 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 08.04.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.902
    Zustimmungen:
    23.911
    Das mit dem Versand habe ich mir nochmal überlegt, sollte schon klappen. Über die Kosten wird man sich sicher einig.
    tempImageZZFZYZ.png
    tempImageXtcVlP.png
    tempImage06Fmcy.png
    tempImageULtpAd.png
     
    kegon, 00nix, kaffeebastler und 3 anderen gefällt das.
  3. #3 quick-lu, 10.04.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.902
    Zustimmungen:
    23.911
    Das Interesse hält sich in Grenzen.
    Deshalb reduziere ich einmal auf 1700,- incl. Versand.
     
  4. #4 quick-lu, 13.04.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.902
    Zustimmungen:
    23.911
    Die Mühle interessiert anscheinend niemanden, kann ich verstehen.
    Also bleibt sie erst mal bei mir.
     
Thema:

Mahlkönig EKK 43 BJ 97

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig EKK 43 BJ 97 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Home X54

    Mahlkönig Home X54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig Home X54, da ich mich für Single Dosing entschieden und mir eine Lagom zugelegt habe. Die Mühle ist...
  2. [Suche] Mahlkönig K30 La Potenza

    Mahlkönig K30 La Potenza: Suche auf diesem Wege wie im Titel bereits erwähnt eine gut erhaltene Mahlkönig K30 La Potenza. Ich weiß es wird schwierig, aber vielleicht klappt...
  3. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  4. [Erledigt] Mahlkönig GBW

    Mahlkönig GBW: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig GBW E65S. Ich freue mich auf ein Angebot. Grüße aus Baden Württemberg
  5. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.