[Verkauft] Mahlkönig Eko

Diskutiere Mahlkönig Eko im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder! Verhandelt wird heute über eine gut erhaltene Mühle von Mahlkönig. Baujahr deutlich vor 1990. Motor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kofeinator, 06.06.2019
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    2.069
    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder!

    Verhandelt wird heute über eine gut erhaltene Mühle von Mahlkönig. Baujahr deutlich vor 1990. Motor läuft, die Mahlscheiben sind in Ordnung. Das dicke aber: die Förderschnecke gibt die Bohnen nicht weiter, für jemanden ohne zwei linke Hände sollte das kein Problem darstellen.

    Auf den Bildern sieht man etwas Staub und Patina.
    Alterserscheinungen vorhanden - eine Mühle mit Charakter eben.

    Ungern trenne ich mich von ihr. Jedoch ist sie als Dekoobjekt zu schade. Ich würde mich freuen, wenn sie in geschickte Hände kommt die sie wieder flott machen.

    Abholung im Taunus, Kaffeeplausch optional

    Breite max. ca. 25cm
    Höhe ca. 43cm
    Tiefe ca. 30cm

    140,- und ich treibe mich selbst in den Ruin!

    Motiv-Wünsche können berücksichtigt werden!
     

    Anhänge:

    S.Bresseau gefällt das.
  2. #2 Kofeinator, 13.06.2019
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    2.069
    Ich mag Deko. Aber ich mag mir auch einen Helm für meinen Roller kaufen. Obwohl mein Kopf wohl eher einen braucht. Wobei auch der Roller natürlich geschützt sein sollte. Ich schweife ab!
    Ein Versand wäre mir weiterhin unangenehm. Für 120,- bekomme ich einen guten Helm, eine Plane wenn es mal regnet und der neue Besitzer darf aussuchen, wer von uns beiden den Espresso beziehen darf!
     
    P72 gefällt das.
Thema:

Mahlkönig Eko

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Eko - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  2. [Suche] Mahlkönig GBW

    Mahlkönig GBW: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig GBW E65S. Ich freue mich auf ein Angebot. Grüße aus Baden Württemberg
  3. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala

    Mahlkönig Guatemala: [ATTACH] [ATTACH] Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Lämpchen leuchtet,...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22S

    Mahlkönig Guatemala K22S: Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Preis: 325€ VHB Standort: 76351 Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.