[Erledigt] Mahlkönig Gua alter Schalter

Diskutiere Mahlkönig Gua alter Schalter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche von einer Mahlkönig Kenia oder Guatemala den alten weißen Schalter. Der neue passt wohl nicht da Öffnung zu groß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 behemweh, 18.08.2019
    behemweh

behemweh Mitglied

Hallo, ich suche von einer Mahlkönig Kenia oder Guatemala den alten weißen Schalter. Der neue passt wohl nicht da Öffnung zu groß.

Thema:

Mahlkönig Gua alter Schalter

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Gua alter Schalter - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig Vario hat sich verabschiedet - FI-Schutzschalter

Mahlkönig Vario hat sich verabschiedet - FI-Schutzschalter: Guten Morgen (nicht so gut für mich weil ohne Kaffee...)! Als ich heute früh meine Vario (Home?) angeschmissen habe, ging fast sofort nach Beginn...
  2. Mahlkönig ProM Espresso - Schutzschalter Bohnenbehälter

Mahlkönig ProM Espresso - Schutzschalter Bohnenbehälter: Hallo, habe gerade eine gebrauchte bekommen und es kommt die Fehlermeldung "Trichter nicht eingerastet". Wenn ich den Kontakt mit einem...
  3. [Verkaufe] Bohnenbehälter Mahlkönig, Mazzer, Casadio

Bohnenbehälter Mahlkönig, Mazzer, Casadio: Hallo zusammen, verkaufe ein paar gebrauchte Bohnenbehälter welche ich nicht mehr benötige. Alle mit Gebrauchsspuren aber ohne Beschädigungen....
  4. [Erledigt] Bohnenbehälter Mahlkönig E65s, 1800g

Bohnenbehälter Mahlkönig E65s, 1800g: Hallo, verkaufe unseren Bohnenbehälter für die Mahlkönig E65s. Es handelt sich um den großen Behälter für ca. 1800g Kaffeebohnen. Neu, OVP und...
  5. Mahlkönig K30 vario Siebträgeraufhalterung

Mahlkönig K30 vario Siebträgeraufhalterung: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zur Siebträgerhalterung von der K30 vario. Passt ein 53 mm Siebträger auch in die Halterung? Momentan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.