[Verkauft] Mahlkönig Guatemala K22S *Verkauft*

Diskutiere Mahlkönig Guatemala K22S *Verkauft* im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine Profikaffeemühle von Mahlkönig (Guatemala) in gebrauchtem Zustand an. Die Mühle wurde komplett gereinigt und im Bereich der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafesolo, 03.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2015
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Ich biete eine Profikaffeemühle von Mahlkönig (Guatemala) in gebrauchtem Zustand an. Die Mühle wurde komplett gereinigt und im Bereich der Auslauföffnung am Bohnentrichter ein Stück abgebrochener Kunststoff aufgearbeitet u. abgeschliffen so das dieser wieder tadellos funktioniert.
    Die Mahlscheiben sind nicht mehr die Neusten aber noch brauchbar. An der Fußabdeckplatte im hinteren Bereich ist etwas vom Gehäuse herausgebrochen. Weitere Mängel sind die fehlende Schraube auf der rechten Seite des Gehäuseoberteils, sowie zwei geklebte Risse im Gehäuse am vorderen Teil im Bereich des Mahlwerkes und im Bereich der fehlenden Schraube am Gehäuseoberteil. Außerdem fehlt noch die Resteschale mit Gitter am Fuß der Mühle.
    Die geklebten u. überlackierten Risse, sowie die fehlende Schraube u. Resteschale mit Gitter führen zu keinerlei Beeinträchtigung der Mühle u. stellen lediglich optische Mängel dar.
    Die Mühle ist für perfektes Mahlgut im Bereich der Filterbrühmethoden bestens geeignet. Für espressofeines Mahlgut nur bedingt zu gebrauchen .


    Der Abholort liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A 60.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 cafesolo, 19.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2015
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Preisupdate
     
Thema:

Mahlkönig Guatemala K22S *Verkauft*

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Guatemala K22S *Verkauft* - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22S

    Mahlkönig Guatemala K22S: Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Preis: 325€ VHB Standort: 76351 Der...
  2. Mahlkönig Guatemala K22S Gehäuse öffnen

    Mahlkönig Guatemala K22S Gehäuse öffnen: Liebe Kaffeegemeinde, ich habe heute versucht das Gehäuse meiner Guatemala K22S zu öffnen. Jedoch sind an der Seiten des oberen Gehäuseteils...
  3. [Verkauft] (VERKAUFT) Mahlkönig Guatemala K22S

    (VERKAUFT) Mahlkönig Guatemala K22S: Hallo liebes Kaffee-Netz, heute möchte ich meine liebgewonnene Mahlkönig Guatemala aus Platzgründen verkaufen.:( Die Guatemala war ein...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala K22S zu verkaufen

    Mahlkönig Guatemala K22S zu verkaufen: Liebe alle Das kommende Jahr steht bei mir im Zeichen des Aufräumens und Ausmistens, weshalb ich auch gleich schon damit beginne. Zu verkaufen ist...
  5. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala K22S in SB Gehäuse

    Mahlkönig Guatemala K22S in SB Gehäuse: Hallo, ich habe mir für Filterkaffee eine K22S in ein K32SB Gehäuse gesetzt, Mahlscheiben sehen noch wirklich Schaft aus und die Nagelprobe ergibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.