[Mühlen] Mahlkönig Guatemala K22S zu verkaufen

Diskutiere Mahlkönig Guatemala K22S zu verkaufen im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe alle Das kommende Jahr steht bei mir im Zeichen des Aufräumens und Ausmistens, weshalb ich auch gleich schon damit beginne. Zu verkaufen ist...

1. #1 ezlbaak, 28.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019
    ezlbaak

ezlbaak Mitglied

Liebe alle
    Das kommende Jahr steht bei mir im Zeichen des Aufräumens und Ausmistens, weshalb ich auch gleich schon damit beginne. Zu verkaufen ist eine Gua, die seit langer Zeit stand, mitunter also wenig gebraucht wurde. Bei einer Revision wurde alles gereinigt, die Lager geprüft (sind top), die Mahlscheiben gewechselt (original MK-Scheiben), ästhetisch ist die Mühle ebenfalls 1A (mit nur wenigen der typischen altersbedingten Spuren, siehe Fotos) und zu guter Letzt ist sie auch noch komplett (also mit Krümelschale). Einzige Imperfektion: Die schwarzen Gummidingerchen am Deckel (siehe Fotos Nr. 1 und 2) + Bohnenbehälter altersbedingt leicht verfärbt (gibt's noch neu, für die, die's stören tät). In Anbetracht der Mahlscheibenpreise bei Mahlkönig möchte ich dafür bei Abholung in Zürich 500.- Schweizer Franken (oder Äquivalent in Euro). Falls sie ein Schnellentschlossener am kommenden Montag abholt, kriegt er 30.- Franken Rabatt.
    MG, L

turriga und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 ezlbaak, 04.01.2020
    ezlbaak

ezlbaak Mitglied

Ich reduziere mal auf CHF 450.- (ca. 415 €). Ein schönes Wochenende allerseits!

3. #3 ezlbaak, 14.01.2020
    ezlbaak

ezlbaak Mitglied

Und noch eine letzte Reduktion, auf CHF 400.- (oder ca. 370 €). Falls sie so keiner möchte, bleibt sie (womit es sich auch nicht lohnt, noch eine Senkung abwarten zu wollen, nur so als Wink mit dem Laternenmast ;)).

Thema:

Mahlkönig Guatemala K22S zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Guatemala K22S zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig W401-mahlgrad

Mahlkönig W401-mahlgrad: Hallo Kaffee Kollegen, Hatt jemand Erfahrung, ob mann schaft auf mahlkönig stawer W401 Staub feine Kaffeemehl für türkische Mokka? Bzw. Welche...
  2. [Erledigt] Verkaufe Nouva Simonelli Oscar mit Mühle und viel Zubehör

Verkaufe Nouva Simonelli Oscar mit Mühle und viel Zubehör: Hallo, Aufgrund meines reflux Problems biete ich hier nun meine liebgewonnene Oscar in schickem Rot an. Ich war der erste Besitzer. Der Zustand...
  3. [Verkaufe] Mahlkönig K30 Twin

Mahlkönig K30 Twin: Verkaufe meine treue Mahlkönik K30 Twin welche zum großen Teil privat genutzt wurde. Beide Scheiben wurden 2018 erneuert und haben jeweils ca. 50...
  4. [Zubehör] Mahlkönig K30

Mahlkönig K30: Hallo zusammen, nachdem wir gestern erfolgreich eine zwei-gruppige 85er-16m von LSM in Betrieb genommen haben (toll!), sind wir jetzt auf der...
  5. Verkaufe Quest M3S

Verkaufe Quest M3S: Röster Quest M3 S Beschreibung: Der Quest M3 S ist ein Trommelröster aus Metall gefertigt mit einer hochwertigen Optik. Die Knöpfe und Griffe sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden