[Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22s

Diskutiere Mahlkönig Guatemala K22s im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum Habe eben eine Guatemala gefunden und bräuchte dringend neue Mahlscheiben (für K22s mit 7er-Skala, ø 71mm, rechts). Die auf der Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ezlbaak, 05.09.2017
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1.106
    Liebes Forum
    Habe eben eine Guatemala gefunden und bräuchte dringend neue Mahlscheiben (für K22s mit 7er-Skala, ø 71mm, rechts). Die auf der Mühle sind leider komplett runter. Ich hab schon Scheiben online gefunden, aber für stolze 221 €. Hätte jemand Tipps, wo ich passende Scheiben allenfalls ein wenig zahlbarer find? Oder welche herumliegen, die er loswerden möchte? Gerne auch per PN.
    Mit herzlichem Dank und Gruss,
    L
     
  2. #2 ezlbaak, 06.09.2017
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1.106
    Hat sich erledigt, Scheiben gefunden. Herzlichen Dank allerseits für die Tipps!
     
Thema:

Mahlkönig Guatemala K22s

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Guatemala K22s - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22S

    Mahlkönig Guatemala K22S: Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Preis: 325€ VHB Standort: 76351 Der...
  2. Mahlkönig Guatemala K22S Gehäuse öffnen

    Mahlkönig Guatemala K22S Gehäuse öffnen: Liebe Kaffeegemeinde, ich habe heute versucht das Gehäuse meiner Guatemala K22S zu öffnen. Jedoch sind an der Seiten des oberen Gehäuseteils...
  3. [Verkauft] (VERKAUFT) Mahlkönig Guatemala K22S

    (VERKAUFT) Mahlkönig Guatemala K22S: Hallo liebes Kaffee-Netz, heute möchte ich meine liebgewonnene Mahlkönig Guatemala aus Platzgründen verkaufen.:( Die Guatemala war ein...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala K22S zu verkaufen

    Mahlkönig Guatemala K22S zu verkaufen: Liebe alle Das kommende Jahr steht bei mir im Zeichen des Aufräumens und Ausmistens, weshalb ich auch gleich schon damit beginne. Zu verkaufen ist...
  5. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala K22S in SB Gehäuse

    Mahlkönig Guatemala K22S in SB Gehäuse: Hallo, ich habe mir für Filterkaffee eine K22S in ein K32SB Gehäuse gesetzt, Mahlscheiben sehen noch wirklich Schaft aus und die Nagelprobe ergibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.