[Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22s

Diskutiere Mahlkönig Guatemala K22s im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Forum Habe eben eine Guatemala gefunden und bräuchte dringend neue Mahlscheiben (für K22s mit 7er-Skala, ø 71mm, rechts). Die auf der Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ezlbaak, 05.09.2017
    ezlbaak

ezlbaak Mitglied

Liebes Forum
    Habe eben eine Guatemala gefunden und bräuchte dringend neue Mahlscheiben (für K22s mit 7er-Skala, ø 71mm, rechts). Die auf der Mühle sind leider komplett runter. Ich hab schon Scheiben online gefunden, aber für stolze 221 €. Hätte jemand Tipps, wo ich passende Scheiben allenfalls ein wenig zahlbarer find? Oder welche herumliegen, die er loswerden möchte? Gerne auch per PN.
    Mit herzlichem Dank und Gruss,
    L

2. #2 ezlbaak, 06.09.2017
    ezlbaak

ezlbaak Mitglied

Hat sich erledigt, Scheiben gefunden. Herzlichen Dank allerseits für die Tipps!

Thema:

Mahlkönig Guatemala K22s

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Guatemala K22s - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mahlkönig EK10 Mahlscheiben

Mahlkönig EK10 Mahlscheiben: hallo, ich suche die oben genannten Mahlscheiben. Wer gute hat, die er nicht mehr benötigt, darf sie mir gerne anbieten. LG Michael
  2. Mahlkönig E65s GbW

Mahlkönig E65s GbW: Hallo zusammen, ich habe gerade auf Instagram bei Mahlkönig u.a. die Ankündigung einer E65s GbW entdeckt. Also eine E65s mit Gewichtsdosierung....
  3. Mahlkönig K30/Peak mit Gewichtsdosierung

Mahlkönig K30/Peak mit Gewichtsdosierung: Beim Stöbern auf Kleinanzeigen bin ich auf diese Mühle gestoßen, hat jemand diese (angeblich nachrüstbare) Technologie bei einer Mahlkönig...
  4. [Maschinen] Mahlkönig Kenia/Favorite 2A/2AT

Mahlkönig Kenia/Favorite 2A/2AT: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer der o.g. Mühlen. Der Zustand sollte ganz gut sein. Zustand der Scheiben sind nicht ganz so...
  5. [Mühlen] Mahlkönig Guatemala K22S in SB Gehäuse

Mahlkönig Guatemala K22S in SB Gehäuse: Hallo, ich habe mir für Filterkaffee eine K22S in ein K32SB Gehäuse gesetzt, Mahlscheiben sehen noch wirklich Schaft aus und die Nagelprobe ergibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden