[Verkauft] (VERKAUFT) Mahlkönig Guatemala K22S

Diskutiere (VERKAUFT) Mahlkönig Guatemala K22S im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Kaffee-Netz, heute möchte ich meine liebgewonnene Mahlkönig Guatemala aus Platzgründen verkaufen.:( Die Guatemala war ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Konstantinos, 03.12.2020
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    994
    Hallo liebes Kaffee-Netz,

    heute möchte ich meine liebgewonnene Mahlkönig Guatemala aus Platzgründen verkaufen.:(

    Die Guatemala war ein Familienfund und wurde von mir prompt aufgenommen und liebgewonnen. Ich habe sie komplett auseinandergenommen und gereinigt, sodass in ihr kein einziger Gramm Altkaffee mehr zu finden ist. Äußerlich ist die Mühle für das Alter wirklich absolut top. Die einzigen "Krummen" Dinge, die ich euch nicht vorenthalten möchte sind: es ist ein kleines Stück vom Fuß hinten abgebrochen (im Betrieb null sichtbar), ein Gumminoppel vom Deckel fehlt, ein Gummifuß fehlt hinten rechts (neu ca. 3€).

    Zusätzlich habe ich der Mühle neue Lager verpasst. Dies wäre aus meiner Sicht nicht notwendig gewesen, da ich kein Spiel erkannt habe aber solch einem Arbeitstier darf man auch gerne mal etwas gutes tun. Einen extra Satz hochwertiger Lager lege ich der Guatemala bei.

    Die Mahlscheiben waren zu Beginn dem Alter entsprechend bereits ordentlich runtergerockt. Diese habe ich zu einem Profi geschickt, der mir diese wieder schön scharf geschliffen hat. Das Mahlgut produziert mittlerweile wieder Ergebnisse, die für Filterkaffe wirklich hervorragend sind.

    Bilder findet ihr in diesem Google Photos Album. Dort findet ihr auch ein paar Videos zum Rundlauf der Mühle.
    Bei Bedarf schieße ich euch gerne auch neue Fotos von der entzückenden Dame :oops:

    Preislich habe ich mir 450€ vorgestellt. Aufgrund des Gewichtes möchte ich nur Abholung im Raum Düsseldorf oder nähe Aachen anbieten bin aber bereit zu diskutieren und Kompromisse zu finden.

    IMG_20201203_161302.jpg
     
Thema:

(VERKAUFT) Mahlkönig Guatemala K22S

Die Seite wird geladen...

(VERKAUFT) Mahlkönig Guatemala K22S - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Mahlkönig Vario Home (Verkauft)

    (V) Mahlkönig Vario Home (Verkauft): (Verkauft) Ich biete hier eine gebrauchte Kaffeemühle der renommierten Marke Mahlkönig, Modell Vario Home an. Sie muß einer Macap M5D weichen....
  2. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  3. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  4. [Verkauft] SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft)

    SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die SSP Lab Sweet 64mm zum Verkauf an. Ich habe die Scheiben am 28.05.2023 bei homebarista.be erworben. Die Rechnung...
  5. [Verkauft] Fellow Ode V2 (Verkauft)

    Fellow Ode V2 (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die Fellow Ode V2 zum Verkauf an. Die Mühle habe ich am 13.02.2023 bei Moka Consorten GmbH erworben, die Rechnung ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.