[Verkauft] Mahlkönig Guatemala K32S 71mm resharpened by SSP + coating

Diskutiere Mahlkönig Guatemala K32S 71mm resharpened by SSP + coating im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich habe mich dazu entschlossen meine Gua zu verkaufen. Sie stammt aus einer Bäckerei und wurde angeblich fast garnicht genutzt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Luigi, 29.12.2020
    Mr.Luigi

    Mr.Luigi Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Zusammen,

    ich habe mich dazu entschlossen meine Gua zu verkaufen.
    Sie stammt aus einer Bäckerei und wurde angeblich fast garnicht genutzt. Jedoch sahen die Mahlscheiben sehr schlecht aus (Guatemala Scheiben abgenutzt | Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee). Ich habe sie zu SSP geschickt und schärfen und beschichten lassen (SilverKnight).
    Ich hatte den Motor einmal draußen und habe das Innere etwas gereinigt und neu gefettet (Kluber). Es handelt sich glaube um einen Stahl-Motor und nicht einen Alu-Motor.
    Die Scheiben haben seit der Schärfung keine 5kg gemahlen.
    Die Rasterung der Mahlgradverstellung und den Tütenrüttler habe ich entfernt, werden aber dazu gegeben.
    Sie hat neue Füße und Gummis an der Tütenklemme bekommen.
    Damit der Mitnehmer etwas besser sitzt habe ich ihm eine Schicht Aluklebefolie verpasst.

    [​IMG] [​IMG]


    Album: Verkauf Guatemala 71mm resharpened by SSP + SilverKnight Coating | Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee

    Für den Zustand bitte alle Bilder in der Galerie beachten! Das Scharnier oben hat einen kleinen Riss, funtioniert aber.
    Die Bilder wurde vor den 5kg gemacht. Somit ist sie gerade nicht so sauber wie auf den Fotos!
    Ein Test kann gerne vor Ort gemacht werden.
    Da die Guas etwas zerbrechlich sind würde ich sie ungern versenden.
    Vor der Installation im neuen Heim würde ich sie trotz der Maßnahmen einmal durchchecken.

    Das Schärfen+Coaten+Versand hat knapp 200€ gekostet.

    Preis: 490€
    Ort: 31683 Obernkirchen

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    edit: Ich hatte im allgemeinen Gua/Kenia Thema schon über die Mügle gesprochen. Mehr Infos dort:
    Mahlkönig Guatemala/Kenia Sammelthread
     
  2. #2 Mr.Luigi, 30.12.2020
    Mr.Luigi

    Mr.Luigi Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    47
    Ich würde die Mahlscheiben auch separat Verkaufen.
     
  3. #3 Mr.Luigi, 19.01.2021
    Mr.Luigi

    Mr.Luigi Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    47
    Preisupdate: 450€ excl. Versand
     
Thema:

Mahlkönig Guatemala K32S 71mm resharpened by SSP + coating

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Guatemala K32S 71mm resharpened by SSP + coating - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Stawert K32SB / Mahlkönig Guatemala SB

    Stawert K32SB / Mahlkönig Guatemala SB: Hallo, ich würde gerne meine Kaffeemühle verkaufen. Ich benutze sie schlichtweg zu wenig. Ich habe sie vor gut einem halben Jahr gekauft, es war...
  2. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala K32S

    Mahlkönig Guatemala K32S: Zum Verkauf steht eine Profikaffeemühle von Mahlkönig. Guatemala K32S Die Mühle ist in gebrauchtem Zustand und wurde von mir komplett gereinigt...
  3. Mahlkönig Guatemala k32s mahlt nicht mehr richtig

    Mahlkönig Guatemala k32s mahlt nicht mehr richtig: Hallo, Nach einer Reinigung des Mahlwerks mahlt die Mühle nicht mehr. Motor läuft, Mahlwerk dreht sich, aber es kommt nichts aus dem Auslauf?!...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala K32S

    Mahlkönig Guatemala K32S: Hallo! Ich biete hier meine Mahlkönig Guatemala K32S zum Verkauf an. Das Gerät stand ursprünglich in einer Bäckereifiliale, die aufgelöst wurde....
  5. [Verkauft] (Reserviert) Mahlkönig Guatemala K32SB2

    (Reserviert) Mahlkönig Guatemala K32SB2: Hallo, verkaufe eine Guatemala in ausgesprochen gutem Zustand. Generell fast neuwertig. Mahlscheiben siehe Bilder sehr gut. Komplett: inklusive...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.