[Verkauft] Mahlkönig Guatemala K32S

Diskutiere Mahlkönig Guatemala K32S im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine Profikaffeemühle von Mahlkönig. Guatemala K32S Die Mühle ist in gebrauchtem Zustand und wurde von mir komplett gereinigt...

  1. #1 cafesolo, 23.01.2016
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Zum Verkauf steht eine Profikaffeemühle von Mahlkönig. Guatemala K32S

    Die Mühle ist in gebrauchtem Zustand und wurde von mir komplett gereinigt und neu gefettet.

    Die Mahlscheiben sind gebraucht , aber noch gut brauchbar. Die Mühle befindet sich sonst in einem prima Zustand.

    Die Mahlgrad lässt sich bei Bedarf stufenlos auf jede gewünschte Position einstellen und kann somit mehr als die 3 abgebildeten Mahlstufen mahlen. Falls benötigt, kann man sich für 5,90€ ein anderes Mahlgrad-Skalenschild kaufen.

    Die Mühle ist für perfektes Mahlgut im Bereich der Filterbrühmethoden bestens geeignet. Für espressofeines Mahlgut nur bedingt zu gebrauchen .

    Die Mühle kann in 55262 Heidesheim besichtigt und abgeholt werden. Ein Versand kommt auf Grund des hohen Gewichts und der schwierigen Verpackerei erst einmal nicht in Frage.

    Preis: 349,-€ bei Abholung

    Bei Interesse bitte ich um eine Nachricht an mich über die Unterhaltungsfunktion.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Michi_Kelle, onluxtex und cup29 gefällt das.
Thema:

Mahlkönig Guatemala K32S

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Guatemala K32S - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala K32S 71mm resharpened by SSP + coating

    Mahlkönig Guatemala K32S 71mm resharpened by SSP + coating: Hallo Zusammen, ich habe mich dazu entschlossen meine Gua zu verkaufen. Sie stammt aus einer Bäckerei und wurde angeblich fast garnicht genutzt....
  2. [Verkauft] Stawert K32SB / Mahlkönig Guatemala SB

    Stawert K32SB / Mahlkönig Guatemala SB: Hallo, ich würde gerne meine Kaffeemühle verkaufen. Ich benutze sie schlichtweg zu wenig. Ich habe sie vor gut einem halben Jahr gekauft, es war...
  3. Mahlkönig Guatemala k32s mahlt nicht mehr richtig

    Mahlkönig Guatemala k32s mahlt nicht mehr richtig: Hallo, Nach einer Reinigung des Mahlwerks mahlt die Mühle nicht mehr. Motor läuft, Mahlwerk dreht sich, aber es kommt nichts aus dem Auslauf?!...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala K32S

    Mahlkönig Guatemala K32S: Hallo! Ich biete hier meine Mahlkönig Guatemala K32S zum Verkauf an. Das Gerät stand ursprünglich in einer Bäckereifiliale, die aufgelöst wurde....
  5. [Verkauft] (Reserviert) Mahlkönig Guatemala K32SB2

    (Reserviert) Mahlkönig Guatemala K32SB2: Hallo, verkaufe eine Guatemala in ausgesprochen gutem Zustand. Generell fast neuwertig. Mahlscheiben siehe Bilder sehr gut. Komplett: inklusive...