[Verkauft] Mahlkönig Guatemala, Kenia oder W401

Diskutiere Mahlkönig Guatemala, Kenia oder W401 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe vor 2 Jahren schon einmal nach einer Mahlkönig gesucht und habe mich dann aber für eine LSM entschieden. So richtig habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michi_Kelle, 09.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2016
    Michi_Kelle

    Michi_Kelle Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,
    ich habe vor 2 Jahren schon einmal nach einer Mahlkönig gesucht und habe mich dann aber für eine LSM entschieden.
    So richtig habe ich Mahlkönig aber nie aus dem Kopf bekommen und suche daher ein gebrauchtes Exemplar der o.g. Modell und möglichst guten Mahlscheiben.

    Freue mich auf eure Angebote :)

    Gruß
    Michi
     
  2. #2 Michi_Kelle, 12.01.2016
    Michi_Kelle

    Michi_Kelle Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    8
    Habe mein Gesuch auf drei Modelle ausgeweitet und freue mich auf eure Vorschläge.
     
Thema:

Mahlkönig Guatemala, Kenia oder W401

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Guatemala, Kenia oder W401 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ladenmühle Mahlkönig Guatemala, EK 43 oder eine vergleichbare

    Ladenmühle Mahlkönig Guatemala, EK 43 oder eine vergleichbare: Hallo an Alle! Ich suche eine Kaffeemühle zum schnellen Mahlen vom verpackten Kaffee. Über Angebote oder Ideen würde ich euch sehr dankbar sein....
  2. Verkaufe mahlkönig Guatemala,und K 501

    Verkaufe mahlkönig Guatemala,und K 501: Hallo verkaufe die Mahlkönig Guatemala,und die K501.Mühlen funktionieren einwandfrei haben auch keine Beschädigungen! Für die Guatemala hätte ich...
  3. [Erledigt] [S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso

    [S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle. Die Mahlleistung/-geschwindigkeit sollte sehr hoch sein. Optimal wäre...
  4. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  5. [Suche] Mahlkönig GBW

    Mahlkönig GBW: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig GBW E65S. Ich freue mich auf ein Angebot. Grüße aus Baden Württemberg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.