[Maschinen] Mahlkönig Guatemala oder EK43

Diskutiere Mahlkönig Guatemala oder EK43 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, ich suche eine sehr gut erhaltene gebrauchte Mahlkönig Guatemala (bis 350.-) oder sehr gerne auch eine EK43 (bis 800.-). Freue mich über...

1. #1 brebber, 16.12.2015
    brebber

brebber Mitglied

Moin,

ich suche eine sehr gut erhaltene gebrauchte Mahlkönig Guatemala (bis 350.-) oder sehr gerne auch eine EK43 (bis 800.-).

Freue mich über Angebote!

Thema:

Mahlkönig Guatemala oder EK43

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Guatemala oder EK43 - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig E65s GbW

Mahlkönig E65s GbW: Hallo zusammen, ich habe gerade auf Instagram bei Mahlkönig u.a. die Ankündigung einer E65s GbW entdeckt. Also eine E65s mit Gewichtsdosierung....
  2. Mahlkönig K30/Peak mit Gewichtsdosierung

Mahlkönig K30/Peak mit Gewichtsdosierung: Beim Stöbern auf Kleinanzeigen bin ich auf diese Mühle gestoßen, hat jemand diese (angeblich nachrüstbare) Technologie bei einer Mahlkönig...
  3. [Maschinen] Mahlkönig Kenia/Favorite 2A/2AT

Mahlkönig Kenia/Favorite 2A/2AT: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer der o.g. Mühlen. Der Zustand sollte ganz gut sein. Zustand der Scheiben sind nicht ganz so...
  4. [Mühlen] Mahlkönig Guatemala K22S in SB Gehäuse

Mahlkönig Guatemala K22S in SB Gehäuse: Hallo, ich habe mir für Filterkaffee eine K22S in ein K32SB Gehäuse gesetzt, Mahlscheiben sehen noch wirklich Schaft aus und die Nagelprobe ergibt...
  5. [Tausche] K30 Mahlscheiben gegen EK8

K30 Mahlscheiben gegen EK8: Hallo in die Runde :) Da ich schon seit längerer Zeit einmal ausprobieren möchte, wie sich meine K30 mit den EK8 - also unimodalen Scheiben -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden