[Erledigt] Mahlkönig Guatemala

Diskutiere Mahlkönig Guatemala im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen. Ich suche wie der Titel schon sagt eine Mahlkönig Guatemala. Sie sollte definitiv funktionstüchtig sein und nicht alt zu große...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hlgkr

Hlgkr Mitglied

Hallo zusammen.

Ich suche wie der Titel schon sagt eine Mahlkönig Guatemala.
    Sie sollte definitiv funktionstüchtig sein und nicht alt zu große Beschädigungen am Gehäuse aufweisen.

Ich wohne in Osnabrück und würde die Mühle gerne abholen kommen.
    Angebote nehme ich gerne an. Vorzugsweise natürlich im Umkreis 200km von Osnabrück. :)

Gruß Helge

Thema:

Mahlkönig Guatemala

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Guatemala - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Ich biete eine Mahlkönig Vario Home an. Die Mühle ist sehr laut beim Mahlen. Deshalb biete ich sie als defekt an. Es fehlt die Siebträgerhalterung...
  2. Welche Mahlscheiben für die MK EK43S?

Welche Mahlscheiben für die MK EK43S?: Liebe Boardies, Bei mir steht ein Mühlenupgrade an. Für mich soll's Single Dosing sein. Gerne auch mit der Möglichkeit einen gute Filterkaffee zu...
  3. Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig

Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig: Hallo, muss noch eine finale Entscheidung betr. Kaffeemühle zu meiner Linea Mini treffen. Es soll auf jeden Fall eine "grind by weight" Lösung...
  4. Mahlkönig Vario Home V2 abgeraucht

Mahlkönig Vario Home V2 abgeraucht: Hallo zusammen, ich bin etwas verärgert, da meine (teuer beschaffte) Mahlkönig Vario Home V2 vor drei Wochen kaputtgegangen ist und ich seit...
  5. Mahlkönig (Stawert) K12F bzw.G12F

Mahlkönig (Stawert) K12F bzw.G12F: Hallo, ich habe angefangen Informationen über die Mahlkönig (Stawert) K12F bzw. G12F zusammen zutragen, da ich seit kurzem eine G12F/1 besitze....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden