[Maschinen] Mahlkönig Guatemala

Diskutiere Mahlkönig Guatemala im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine Mahlkönig Guatemala. Angebote bitte per PN. Farbe ist egal. Sollte am liebsten eine ohne schnell verstellung sein....

1. #1 Fr3dson, 30.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2015
    Fr3dson

Fr3dson Mitglied

Hallo,

ich suche eine Mahlkönig Guatemala. Angebote bitte per PN.
    Farbe ist egal. Sollte am liebsten eine ohne schnell verstellung sein.
    Selbstabholung bis rund 150km um PLZ 91611 möglich.
    Danke.

Grüße,

Frederik

2. #2 woodmen, 26.12.2015
    woodmen

woodmen Mitglied

Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

3. #3 woodmen, 26.12.2015
    woodmen

woodmen Mitglied

So etwas

Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

Thema:

Mahlkönig Guatemala

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Guatemala - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig Vario V2 Stahl- und Keramikscheiben

Mahlkönig Vario V2 Stahl- und Keramikscheiben: Verkaufe meine Mahlkönig Vario V2 in OVP und zusätzlichen Filtermahlscheiben aus Stahl (Max 5kg genahlen). Die Keramikscheiben sind ebenfalls mit...
  2. [Mühlen] Mahlkönig Vario-W (mit Stahlscheiben für Filtervermahlung)

Mahlkönig Vario-W (mit Stahlscheiben für Filtervermahlung): Da ich einfach zu selten Filterkaffee trinke, reduzier ich mich hier auf meine Kinu M47. Die Mahlkönig darf also gehen. Mahlkönig Vario-W Grind...
  3. [Zubehör] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
  4. [Erledigt] Mahlkönig ProM Mahlscheiben

Mahlkönig ProM Mahlscheiben: Neu in OVP. NP 125 € für 90 € inkl. Versand per DHL. Foto erst Dienstag möglich. Sind aber wie gesagt neu und unbenutzt. Die Gewährleistung ist...
  5. [Erledigt] Mahlkönig ProM Allround

Mahlkönig ProM Allround: Verkaufe meine 2.ProM auch noch wegen Umstieg auf Ditting 804. Hier mit Original-Hopper und Service 2019 wegen defekter Sicherung für 130€ (dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden