Mahlkönig in MS/OS?

Diskutiere Mahlkönig in MS/OS? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Weiß einer einen Laden in der Gegend Münsterland/Osnabrück, der eine Mahlkönig Vario zum Angucken da stehen hat? Im MS- und auch im...

1. #1 posmanet, 21.07.2012
    posmanet

posmanet Mitglied

Weiß einer einen Laden in der Gegend Münsterland/Osnabrück, der eine Mahlkönig Vario zum Angucken da stehen hat? Im MS- und auch im OS-Espressostudio hab ich keine gesehen.

2. #2 elwood_blue, 26.07.2012
    elwood_blue

elwood_blue Mitglied

AW: Mahlkönig in MS/OS?

Moin,

weiß nicht ob Bielefeld auch noch für Dich zu der genannten Region gehört, ich glaube dort habe ich sie letztens
    in einem Laden stehen gesehen, WAVE 4 ist der Name und Welle 4 die Strasse, ist aber schon 3 Monate her.

lg elwood

Pressopresser gefällt das.
  3. #3 posmanet, 09.08.2012
    posmanet

posmanet Mitglied

AW: Mahlkönig in MS/OS?

Danke!

+ mittlerweile erledigt.

Thema:

Mahlkönig in MS/OS?

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig in MS/OS? - Ähnliche Themen

1. Trichter für La Pavoni Europiccola (pre mil) und Mahlkönig vario home

Trichter für La Pavoni Europiccola (pre mil) und Mahlkönig vario home: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Trichter für meine La Pavoni Europiccola (pre mil) in Verbindung mit der Mahlkönig vario home....
  2. Unterschiedliche Mahlscheiben für Mahlkönig VTA6

Unterschiedliche Mahlscheiben für Mahlkönig VTA6: Hallöchen, weiß jemand den Unterschied zwischen den unterschiedlichen Einkerbungen auf der Mahlscheibe der VTA6? Bzw. woran erkenne ich, ob die...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Pro M Espresso

Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo zusammen. Biete meine MK Pro M an. Der Zustand ist top. Habe gestern noch zur Reinigung die Mahlscheiben offen gehabt: Rasiermesser! Nur...
  4. [Zubehör] Stahlscheiben für Mahlkönig Vario Home

Stahlscheiben für Mahlkönig Vario Home: Hallo, ich suche Stahlmahlscheiben (für Filterkaffee) in gutem Zustand für meine Mahlkönig Vario Home. Angebote bitte inkl. Versand nach...
  5. [Erledigt] Mahlkönig K30 Air - Schwarz

Mahlkönig K30 Air - Schwarz: Verkaufe hier meine im Februar gekaufte, aus einer Insolvenz stammenden und zu dem Zeitpunkt (DC 65 / SC 43 Shots) fast neuen, Mahlkönig K30 Air....