Mahlkönig in MS/OS?

Diskutiere Mahlkönig in MS/OS? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Weiß einer einen Laden in der Gegend Münsterland/Osnabrück, der eine Mahlkönig Vario zum Angucken da stehen hat? Im MS- und auch im...

  1. #1 posmanet, 21.07.2012
    posmanet

    posmanet Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    282
    Weiß einer einen Laden in der Gegend Münsterland/Osnabrück, der eine Mahlkönig Vario zum Angucken da stehen hat? Im MS- und auch im OS-Espressostudio hab ich keine gesehen.
     
  2. #2 elwood_blue, 26.07.2012
    elwood_blue

    elwood_blue Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mahlkönig in MS/OS?

    Moin,


    weiß nicht ob Bielefeld auch noch für Dich zu der genannten Region gehört, ich glaube dort habe ich sie letztens
    in einem Laden stehen gesehen, WAVE 4 ist der Name und Welle 4 die Strasse, ist aber schon 3 Monate her.


    lg elwood
     
    Pressopresser gefällt das.
  3. #3 posmanet, 09.08.2012
    posmanet

    posmanet Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    282
    AW: Mahlkönig in MS/OS?

    Danke!

    + mittlerweile erledigt.
     
Thema:

Mahlkönig in MS/OS?

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig in MS/OS? - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig --Reparatur

    Mahlkönig --Reparatur: Wo finde Ich den Service -- (Reparatur) für Mahlkönig in Raum Hamburg?
  2. Mahlkönig E65S GBW

    Mahlkönig E65S GBW: Das Einstellrad geht ganz schwer. Hat jemand eine Lösung?
  3. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Home X54

    Mahlkönig Home X54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig Home X54, da ich mich für Single Dosing entschieden und mir eine Lagom zugelegt habe. Die Mühle ist...
  5. [Suche] Mahlkönig K30 La Potenza

    Mahlkönig K30 La Potenza: Suche auf diesem Wege wie im Titel bereits erwähnt eine gut erhaltene Mahlkönig K30 La Potenza. Ich weiß es wird schwierig, aber vielleicht klappt...