[Verkauft] Mahlkönig K 30 Vario - VERKAUFT!

Diskutiere Mahlkönig K 30 Vario - VERKAUFT! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Mahlkönig K 30 ES, da ich neben meiner Cimbali Junior nun eine italienische Mühle wollte. Sie wurde gekauft im Juni 2015 und wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lennox, 08.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019
    Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    33
    Verkaufe meine Mahlkönig K 30 ES, da ich neben meiner Cimbali Junior nun eine italienische Mühle wollte.
    Sie wurde gekauft im Juni 2015 und wurde in einem Nichtraucher u. tierfreien Haushalt betrieben.
    Der Bohnenbehälter wurde gegen einen 500gr. Behälter getauscht.
    An der Seite hat sie eine leichte Delle wie auf dem Foto zu sehen ist.
    Zählerstände sind auf den Fotos zu sehen.

    Abholung wäre im Allgäu oder Raum Ulm nach vorheriger Absprache möglich.

    Preis: 950,- € VHB

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Lennox, 13.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2019
    Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    33
    Es handelt sich um eine Mahlkönig K30 Vario mit stufenloser Mahlgradverstellung.
    Irrtümlich steht oben „K30 ES“

    Versand ist natürlich auch möglich!
     
Thema:

Mahlkönig K 30 Vario - VERKAUFT!

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K 30 Vario - VERKAUFT! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT! Mahlkönig Vario Home

    VERKAUFT! Mahlkönig Vario Home: Hallo an alle hier. Ich musste eine schwere Entscheidung treffen. Aufgrund von Zeitmangel verkaufe ich meine Ausrüstung. Die Bohnen zuhause...
  2. [Verkauft] Verkauft! Motor für Mahlkönig Vario Home

    Verkauft! Motor für Mahlkönig Vario Home: Liebes Foum! Verkaufe einen gebrauchten Motor für Mahlkönig Vario Home [IMG] [IMG] Preis: 35€ inklusive Versand innerhalb Deutschland
  3. [Verkauft] [Verkauft!!] BFC Levetta mit Mahlkönig Vario und umfangreichen Zubehör

    [Verkauft!!] BFC Levetta mit Mahlkönig Vario und umfangreichen Zubehör: Hallo zusammen, einige von Euch werden sich vielleicht noch an mich erinnern, in der Vergangenheit war ich hier sehr aktiv. Doch Studium, neuer...
  4. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  5. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.