[Erledigt] Mahlkönig K 30 Vario - VERKAUFT!

Diskutiere Mahlkönig K 30 Vario - VERKAUFT! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Mahlkönig K 30 ES, da ich neben meiner Cimbali Junior nun eine italienische Mühle wollte. Sie wurde gekauft im Juni 2015 und wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lennox, 08.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019
    Lennox

Lennox Mitglied

Verkaufe meine Mahlkönig K 30 ES, da ich neben meiner Cimbali Junior nun eine italienische Mühle wollte.
    Sie wurde gekauft im Juni 2015 und wurde in einem Nichtraucher u. tierfreien Haushalt betrieben.
    Der Bohnenbehälter wurde gegen einen 500gr. Behälter getauscht.
    An der Seite hat sie eine leichte Delle wie auf dem Foto zu sehen ist.
    Zählerstände sind auf den Fotos zu sehen.

Abholung wäre im Allgäu oder Raum Ulm nach vorheriger Absprache möglich.

Preis: 950,- € VHB

[​IMG] [​IMG]

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Lennox, 13.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2019
    Lennox

Lennox Mitglied

Es handelt sich um eine Mahlkönig K30 Vario mit stufenloser Mahlgradverstellung.
    Irrtümlich steht oben „K30 ES“

Versand ist natürlich auch möglich!

Thema:

Mahlkönig K 30 Vario - VERKAUFT!

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K 30 Vario - VERKAUFT! - Ähnliche Themen

1. Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig

Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig: Hallo, muss noch eine finale Entscheidung betr. Kaffeemühle zu meiner Linea Mini treffen. Es soll auf jeden Fall eine "grind by weight" Lösung...
  2. [Erledigt] Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]

Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]: Hallo zusammen, nachdem meine Demoka als Ersatzmühle jetzt 10 Jahre im Keller gestanden hat, bin ich mit der Reanimation leider gescheitert. Sie...
  3. Mahlkönig Vario Home V2 abgeraucht

Mahlkönig Vario Home V2 abgeraucht: Hallo zusammen, ich bin etwas verärgert, da meine (teuer beschaffte) Mahlkönig Vario Home V2 vor drei Wochen kaputtgegangen ist und ich seit...
  4. Vollautomat oder 30,- EUR Kaffeemaschine?

Vollautomat oder 30,- EUR Kaffeemaschine?: Hallo Forum, wir hatten jahrelang eine herkömmliche Filterkaffeemaschine, bis ein Kind der dazugehörigen Glaskanne ein Ende setzte. ;-) Frage ist,...
  5. [Erledigt] ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP

***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP: Servus zusammen, ich trenne mich von meiner letzten Maschine wegen Hobbyaufgabe. Es ist eine fast neue Lelit Bianca in der Version von 2020....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden