[Zubehör] Mahlkönig K22 K32/Favorite K60 Bohnenbehälter

Diskutiere Mahlkönig K22 K32/Favorite K60 Bohnenbehälter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen Bohnenbehälter der der oben genannten Mühlen, es kann auch gerne einer mit Rissen oder defekt sein. Bitte alles mit Bild...

  1. #1 behemweh, 09.04.2019
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Hallo, ich suche einen Bohnenbehälter der der oben genannten Mühlen, es kann auch gerne einer mit Rissen oder defekt sein. Bitte alles mit Bild anbieten. Wichtig ist mir, das er nicht spröde ist.

    LG Michael
     
  2. #2 behemweh, 21.05.2019
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Immer noch auf der Suche
     
Thema:

Mahlkönig K22 K32/Favorite K60 Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K22 K32/Favorite K60 Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig --Reparatur

    Mahlkönig --Reparatur: Wo finde Ich den Service -- (Reparatur) für Mahlkönig in Raum Hamburg?
  2. Mahlkönig E65S GBW

    Mahlkönig E65S GBW: Das Einstellrad geht ganz schwer. Hat jemand eine Lösung?
  3. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Home X54

    Mahlkönig Home X54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig Home X54, da ich mich für Single Dosing entschieden und mir eine Lagom zugelegt habe. Die Mühle ist...
  5. [Suche] Mahlkönig K30 La Potenza

    Mahlkönig K30 La Potenza: Suche auf diesem Wege wie im Titel bereits erwähnt eine gut erhaltene Mahlkönig K30 La Potenza. Ich weiß es wird schwierig, aber vielleicht klappt...