Mahlkönig K30 2.0

Diskutiere Mahlkönig K30 2.0 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, ich habe großes Interesse an einer K30 2.0 aber kann keine genauen Infos dazu finden. Wird Sie schon ausgeliefert? Hat sie schon...

  1. aikay

    aikay Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Zusammen,

    ich habe großes Interesse an einer K30 2.0 aber kann keine genauen Infos dazu finden. Wird Sie schon ausgeliefert? Hat sie schon jemand? Steckt auch eine EK11b Mühle drin oder gibt es eine Weiterentwicklung?

    Danke für eure Infos
     
  2. aikay

    aikay Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    Gibt es inzwischen news?
     
  3. amno81

    amno81 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    52
    Warum die K30 2.0? Was erhoffst du dir für Vorteile zur K30?

    Schau dir mal die neue Mahlkönig e65s an.
     
  4. aikay

    aikay Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    Finde das Design der 2.0 sehr interessant . Die e65s hatte ich nicht auf dem Schirm . Sieht sehr interessant aus. Was steckt da für eine Mühle im Gehäuse ?
     
  5. amno81

    amno81 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    52
    Die e65s hat weniger totraum als die K30 sowohl im Auswurf als auch in der Bohnenzufuhr. Gleiche Mahlscheiben..usw.
     
  6. #6 espresso11, 10.08.2018
    espresso11

    espresso11 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    14
    hat das schon jemand nachgemessen.
     
  7. amno81

    amno81 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    52
    Aussage hersteller
     
    espresso11 gefällt das.
  8. aikay

    aikay Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    Die K30 und Peak haben durch den starken Versatz nach vorne doch sehr viel Totraum, die steile Rutsche könnte diesen tatsächlich verringern. Erinnert mich an die Rutsche der Cimbali Magnum die trotz ihrer enormen Ausmaße nur einen minimalen Torraum hat
     
Thema:

Mahlkönig K30 2.0

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  2. [Suche] Mahlkönig GBW

    Mahlkönig GBW: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig GBW E65S. Ich freue mich auf ein Angebot. Grüße aus Baden Württemberg
  3. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala

    Mahlkönig Guatemala: [ATTACH] [ATTACH] Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Lämpchen leuchtet,...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22S

    Mahlkönig Guatemala K22S: Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Preis: 325€ VHB Standort: 76351 Der...