[Maschinen] Mahlkönig K30 auch neu

Diskutiere Mahlkönig K30 auch neu im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gute zustand. Versand nach Flensburg möglich.

  1. #1 wwweeewwweee, 13.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2016
    wwweeewwweee

    wwweeewwweee Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Gute zustand.
    Versand nach Flensburg möglich.
     
Thema:

Mahlkönig K30 auch neu

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 auch neu - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario 3 - Mahlscheiben verbraucht? Knallt beim Arbeiten

    Mahlkönig Vario 3 - Mahlscheiben verbraucht? Knallt beim Arbeiten: Stehe etwas ratlos vor meiner Vario 3 (die bei mir seit einigen Jahren im privaten Einsatz ist), da beim Mahlen Geräusche kommen, als hätte ich...
  2. [Verkauft] Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht

    Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht: Moin, ich biete hier eine funktionsfähige Espressomühle aus zweiter Hand an. Die Mühle ist einsatzbereit und funktionerierte bis Austausch gegen...
  3. [Verkaufe] Mahlkönig PEAK gebraucht

    Mahlkönig PEAK gebraucht: super zustand wurde in unserem shop als „nebenmühle“ verwendet, ca. 450kg mahlleistung € 1.600,- inkl. 20% mwst. inkl. versand nach D, A...
  4. Mahlkönig Vario Home V2 abgeraucht

    Mahlkönig Vario Home V2 abgeraucht: Hallo zusammen, ich bin etwas verärgert, da meine (teuer beschaffte) Mahlkönig Vario Home V2 vor drei Wochen kaputtgegangen ist und ich seit...
  5. Mahlkönig E65s für den Hausgebrauch

    Mahlkönig E65s für den Hausgebrauch: Hallo, blöde Frage in die Runde: Taugt die Mahlkönig E65s für den privaten Hausgebrauch? Oder ist sie völlig überdimensioniert? Zum...