Mahlkönig K30 defekt bzw. Teile

Diskutiere Mahlkönig K30 defekt bzw. Teile im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einigen Teilen für die K30: - Siebträgerhalter breiteste Ausführung - Abdeckblech / Rückwand, gerne mit...

  1. #1 createch2, 03.02.2017
    createch2

    createch2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    92
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einigen Teilen für die K30:

    - Siebträgerhalter breiteste Ausführung
    - Abdeckblech / Rückwand, gerne mit Kratzern
    - Main PCBA mit Softwarestand "Barista mode", auch defekte anbieten
    - Display PCB
    - Mahlkammer neue Ausführung (ab 2012?)

    Bitte alles anbieten, gerne auch komplett defekte Mühlen / Transportschäden.
     
Thema:

Mahlkönig K30 defekt bzw. Teile

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 defekt bzw. Teile - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  2. Mahlkönig K30 Defekt: Motor startet nicht

    Mahlkönig K30 Defekt: Motor startet nicht: Hi zusammen, ich habe eine Mahlkönig K30ES und folgendes Problem: im laufenden Betrieb ist vom einen auf den nächsten Bezug der Motor nicht mehr...
  3. Mahlkönig Tanzania - Mahlgradeinstellung defekt

    Mahlkönig Tanzania - Mahlgradeinstellung defekt: Hallo, wir haben eine Mahlkönig Tanzania wo sich der Mahlgrad nicht mehr anpassen lässt. Das Einstellrädchen lässt sich bedienen aber der...
  4. [Verkauft] Mahlkönig/ Baratza Vario Defekt?

    Mahlkönig/ Baratza Vario Defekt?: Bevor ich sie woanders einstelle, biete ich Euch meine o.g. Mühe an. Gleich vorneweg: Bei bestimmten Bohnen bekomme ich derzeit kein Mahlgut aus...
  5. Neue Mahlkönig X54 defekt???

    Neue Mahlkönig X54 defekt???: Hallo! Ich habe nun erstmals meine Mahlkönig X54 (mein Weihnachtsgeschenk) ausprobiert. Mich wundert sehr: Zwischen der feinsten und gröbsten...