Mahlkönig K30/Ditting KE 640 - Außenhülle austauschbar ( La Potenza) ?

Diskutiere Mahlkönig K30/Ditting KE 640 - Außenhülle austauschbar ( La Potenza) ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habe seit gut einem Monat eine Ditting KE 640, die baugleiche Mühle zur MK K30. Habe hier schon einmal gesehen, dass die K30 in...

1. #1 Ixnayonthehombre2, 21.04.2013
    Ixnayonthehombre2

Ixnayonthehombre2 Mitglied

Hallo zusammen,

habe seit gut einem Monat eine Ditting KE 640, die baugleiche Mühle zur MK K30. Habe hier schon einmal gesehen, dass die K30 in der Version von La Potenza mit hochglanzverchromtem Gehäuse daherkommt.
    Meine Frage: Kann man eine solche Optik nachrüsten lassen oder geht das nur ab Werk?

Dankeschön :)

2. #2 COFFEE-MAYHEM, 26.04.2013
    COFFEE-MAYHEM

COFFEE-MAYHEM Mitglied

AW: Mahlkönig K30/Ditting KE 640 - Außenhülle austauschbar ( La Potenza) ?

Hallo ixnayonthehombre2,

die Einzelkomponenten sind kompatibel, aber bestimmt schwer aufzutreiben und/oder eine Nachrüstung ist kostspielig. Am besten fragst du direkt bei LP nach..

3. #3 garamiel, 26.04.2013
    garamiel

garamiel Mitglied

Ich habe das mal angefragt. Preis war weit jenseits von gut und böse.

4. #4 Ixnayonthehombre2, 27.04.2013
    Ixnayonthehombre2

Ixnayonthehombre2 Mitglied

Das klingt ja weniger erfreulich :D

Thema:

Mahlkönig K30/Ditting KE 640 - Außenhülle austauschbar ( La Potenza) ?

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30/Ditting KE 640 - Außenhülle austauschbar ( La Potenza) ? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Mahlkönig E65S GBW

Mahlkönig E65S GBW: Hallo, suche langfristig eine Mahlkönig E65S GBW und freue mich auf Angebote. Abholung in HH und Umgebung wäre bevorzugt. Bitte aus einem...
  2. [Suche] Ladenmühle Mahlkönig Guatemala, EK 43 oder eine vergleichbare

Ladenmühle Mahlkönig Guatemala, EK 43 oder eine vergleichbare: Hallo an Alle! Ich suche eine Kaffeemühle zum schnellen Mahlen vom verpackten Kaffee. Über Angebote oder Ideen würde ich euch sehr dankbar sein....
  3. [Verkaufe] Mahlkönig E65s

Mahlkönig E65s: Verkaufe meine Mahlkönig E65s wegen Umstieg auf Singledosing Alter knapp 2j Bezüge ca 20000 Preis 1200eur Zustand perfekt , optisch neuwertig...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig Bohnenbehälter klein e65s

Mahlkönig Bohnenbehälter klein e65s: Verkaufe neuen uns originalverpackten Bohnenbehälter klein (250g) für Mahlkönig E65s Rechnung ist noch vorhanden Privatverkauf unter Ausschluss...
  5. Mahlkönig E65s - Kaffeepulver kommt seitlich aus dem Auslassrohr

Mahlkönig E65s - Kaffeepulver kommt seitlich aus dem Auslassrohr: Ich habe die E65s seit ca. 9 Monaten. Im Schnitt mahlen wir vielleicht 20 x Kaffe wöchentlich. Ich hatte es jetzt schon 2 x im Abstand von ca. 3...