[Verkauft] Mahlkönig K30 ES

Diskutiere Mahlkönig K30 ES im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da wir jetzt zwei Mühlen brauchen, muss ich mich leider von der K30 trennen. Tolle Mühle aber halt nicht die Schlankeste. In Summe hat sie gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisil, 10.03.2019
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Da wir jetzt zwei Mühlen brauchen, muss ich mich leider von der K30 trennen.
    Tolle Mühle aber halt nicht die Schlankeste.

    In Summe hat sie gut 25000 Shots drauf, als grad 1/4 der Lebensdauer der ersten Scheiben. War nur in Privatbesitz.

    Hat auch nur den kleineren Hopper.

    800,- wären ein fairer Preis denk ich.
     

    Anhänge:

    Maxverschleis gefällt das.
  2. #2 chrisil, 13.03.2019
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Bin auch offen für vernünftige Vorschläge ;-)
     
  3. #3 chrisil, 17.03.2019
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Na gut....also ich werf jetzt mal 700,-€ in den Ring... Für weniger geb ich sie nicht her...
     
    onluxtex gefällt das.
  4. #4 chrisil, 22.03.2019
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Weil gefragt wurde. Baujahr 09/2014
     
  5. #5 chrisil, 23.03.2019
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Würd auch gegen eine Eureka Specialita mit ein wenig Wertausgleich tauschen....
     
Thema:

Mahlkönig K30 ES

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 ES - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. Mahlkönig --Reparatur

    Mahlkönig --Reparatur: Wo finde Ich den Service -- (Reparatur) für Mahlkönig in Raum Hamburg?
  3. Mahlkönig E65S GBW

    Mahlkönig E65S GBW: Das Einstellrad geht ganz schwer. Hat jemand eine Lösung?
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...
  5. [Verkauft] Mahlkönig Home X54

    Mahlkönig Home X54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig Home X54, da ich mich für Single Dosing entschieden und mir eine Lagom zugelegt habe. Die Mühle ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.