[Erledigt] ERLEDIGT - Ceado e37s gesucht!!

Diskutiere ERLEDIGT - Ceado e37s gesucht!! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe community, Ich suche für mein kommendes Upgrade eine neue Mühle, um genau zu sein eine Ceado e37s. Da sie für den privaten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Niepi123, 29.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020
    Niepi123

    Niepi123 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe community,
    Ich suche für mein kommendes Upgrade eine neue Mühle, um genau zu sein eine Ceado e37s.

    Da sie für den privaten Heimgebrauch sein soll, reicht daher auch eine gebrauchte Maschine. Preise können je nach Zustand der Mühle besprochen werden.

    Bei Angeboten bitte folgende Infos angeben:

    1. Alter der Mühle
    2. Zustand der Mahlscheiben
    3. Anzahl der bisherigen Bezüge
    Ich bedanke mich im Voraus für die Angebote!
     
  2. #2 Niepi123, 10.08.2020
    Niepi123

    Niepi123 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    push
     
  3. #3 Niepi123, 24.11.2020
    Niepi123

    Niepi123 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Suche ist beendet, der Thread kann geschlossen / gelöscht werden.
     
Thema:

ERLEDIGT - Ceado e37s gesucht!!

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT - Ceado e37s gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ceado E37s (Erledigt)

    Ceado E37s (Erledigt): Hi zusammen, Biete euch eine Ceado E37s in schwarz an. Ist noch unbenutz und habe Sie 2020 bekommen. Aber nie benutzt.. Muss zur Mühle glaub...
  2. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
  3. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.