[Zubehör] Mahlkönig K30 kleiner Hopper

Diskutiere Mahlkönig K30 kleiner Hopper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich bin auf der Suche nach dem kleinen Bohnenbehälter (500g) für die Mahlkönig K30. Gruß

  1. vaio55

    vaio55 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    21
    Hi, ich bin auf der Suche nach dem kleinen Bohnenbehälter (500g) für die Mahlkönig K30.

    Gruß
     
Thema:

Mahlkönig K30 kleiner Hopper

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 kleiner Hopper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
  2. [Verkauft] Mahlkönig E65s GBW kleiner Hopper

    Mahlkönig E65s GBW kleiner Hopper: Neuer, unbenutzter Hopper. Laut Kartonaufdruck aus 01/22. VB 80€ zzgl. 4,99€ Versand
  3. Mahlkönig K 30 Twin kleiner Hopper

    Mahlkönig K 30 Twin kleiner Hopper: Hallo ich betreibe eine mobile Espressobar und bin gerade dabei eine davon etwas um zubauen. Ich habe noch eine nagelneue Mahlkönig K 30 Twin die...
  4. [Verkauft] Mahlkönig K30 ES , kleiner Hopper, EK8+EK11 Mahlscheiben

    Mahlkönig K30 ES , kleiner Hopper, EK8+EK11 Mahlscheiben: Hallo, ich biete hier eine Mahlkönig K30 ES in top Zustand zum Verkauf an. Die Mühle wurde im Februar 2014 gebaut und ist somit die neue Version....
  5. Schicker kleiner Hopper für die Mahlkönig K30

    Schicker kleiner Hopper für die Mahlkönig K30: Gerade entdeckt. Schick und sauteuer: http://www.cafe-kultur.de/products/glasshopper-crystal-600-g-mahlkoenig-k30-ek43-elektra-nino