[Maschinen] Mahlkönig K30 La Potenza

Diskutiere Mahlkönig K30 La Potenza im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Falls jemand eine abgeben möchte, bitte melden. Gruß Rog

1. #1 duderino, 17.07.2017
    duderino

duderino Mitglied

Falls jemand eine abgeben möchte, bitte melden.

Gruß

Rog

Thema:

Mahlkönig K30 La Potenza

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 La Potenza - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche eine La Spaziale S1 Vivaldi II

Suche eine La Spaziale S1 Vivaldi II: Hallo, für meinen ersten Versuch mit einer ST-Maschine habe ich mich für eine La Spaziale S1 Vivaldi II entschiedenen. Sollte jemand sein...
  2. Cimbali Junior M21 Wartung

Cimbali Junior M21 Wartung: Hallo liebe Kaffeefreunde, musste mich erstmal neu hier anmelden nachdem ich vor 10 Jahren viel gelesen und geschrieben habe. Hat sich ja einiges...
  3. La Pavoni summt seltsam

La Pavoni summt seltsam: Werte Pavoni Padrones, meine heißgeliebte Hebel-Hexe macht seit neustem beim aufheizen ein seltsames summ-brumm-pfeif Geräusch. Kennt das jemand?...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi II tropft

La Spaziale Mini Vivaldi II tropft: Hallo, Meine Mini Vivaldi tropft am Anschluss für den Wassertank. So wie es scheint liegt das aber nicht an den beiden Dichtringen. Mir sieht es...
  5. Kaufberatung: La Pavoni Casabar vs. Lelit PL81T

Kaufberatung: La Pavoni Casabar vs. Lelit PL81T: Hallo zusammen, bei mir steht der Kauf einer neuen Siebträgermaschine an. Bisher hatte ich eine Gaggia New Baby, welche nun nach einigen Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden