Mahlkoenig K30 legt einfach los

Diskutiere Mahlkoenig K30 legt einfach los im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, vor einigen Wochen startete meine K30 einfach einen Mahlvorgang, obwohl niemand in der Nähe war. Zum Glück war ich geistig anwesend, habe...

  1. #1 derlobo, 07.04.2015
    derlobo

    derlobo Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    vor einigen Wochen startete meine K30 einfach einen Mahlvorgang, obwohl niemand in der Nähe war. Zum Glück war ich geistig anwesend, habe es vom Wohnzimmer aus gehört und konnte noch ein paar Gramm Kaffee retten. Ein paar Tage später das gleiche Phänomen noch einmal. Seit dem schalte ich sie jedes Mal aus, nachdem ich gemahlen habe. Ich kann ihr leider nicht mehr vertrauen :(

    Ist das ein bekanntes Problem? Hat jemand eine Idee, wodurch das verursacht werden könnte?
    Geister schließe ich im Vorfeld schon einmal aus, meine Spidey-Sensoren konnten nichts registrieren.

    Einen schönen Abend wünscht
    Jens
     
Thema:

Mahlkoenig K30 legt einfach los

Die Seite wird geladen...

Mahlkoenig K30 legt einfach los - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Mahlkoenig E65GBW oder df83 oder ?? fuer Zuhause

    Entscheidungshilfe: Mahlkoenig E65GBW oder df83 oder ?? fuer Zuhause: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / darauf basierende Getränke wie im guten (!) Café [ ] Schümli / Cafe Crème wie aus dem KVA, in...
  2. Mahlkoenig sticker gesucht

    Mahlkoenig sticker gesucht: [ATTACH] Hallo ! ich suche mahlkönig logo sticker für Guatamala Wie habt ein? Ich bin niederlandisch. Danke schön :)
  3. Mahlkoenig Kenia für Espresso?

    Mahlkoenig Kenia für Espresso?: Hallo, ich hab hier einiges durchsucht, hab aber keine Antwort auf meine Fragen gefunden ( vielleicht auch nur drüber gelesen). Kann ich ich eine...
  4. [Vorstellung] Neue Mahlscheiben fuer Stawert Mahlkoenig Retromuehle

    Neue Mahlscheiben fuer Stawert Mahlkoenig Retromuehle: Lieber Benutzeren. Ich anbiete genannte Muehle. Caffe-Limes sagt es gibt keiner mehr aber es war frueher in dieser Fore gezeigt eine Renovation...
  5. [Verkauft] Rancilio Silvia + Mahlkoenig Vario + div. Zubehör

    Rancilio Silvia + Mahlkoenig Vario + div. Zubehör: Hallo, ich würde gerne meine Silvia inkl. Mühle und Zubehör verkaufen, da ich die Sachen doch einfach viel zu selten nutze. Sämtliche Sachen...