[Verkauft] Mahlkönig K30 oder K30 Twin, Mazzer Major oder Kony

Diskutiere Mahlkönig K30 oder K30 Twin, Mazzer Major oder Kony im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche eine gut erhaltene Mahlkönig K30 oder K30 Twin. Bitte einfach alles anbieten. Auch eine Mazzer Kony oder Mazzer Major interessiert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 secheffe, 02.09.2016
    secheffe

    secheffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    35
    Hallo, suche eine gut erhaltene Mahlkönig K30 oder K30 Twin.
    Bitte einfach alles anbieten.
    Auch eine Mazzer Kony oder Mazzer Major interessiert mich. Bitte nur Direktmahler, keine Doser

    Besten Dank
     
  2. #2 secheffe, 24.10.2016
    secheffe

    secheffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    35
    Bin noch auf der Suche nach einer Mahlkönig K30, allerdings keine Twin mehr...
     
Thema:

Mahlkönig K30 oder K30 Twin, Mazzer Major oder Kony

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 oder K30 Twin, Mazzer Major oder Kony - Ähnliche Themen

  1. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  2. Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?

    Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühle etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
  3. [Erledigt] Suche Hopper 500 oder 300 g für Mahlkönig K30 ES

    Suche Hopper 500 oder 300 g für Mahlkönig K30 ES: Servus Gemeinde, ich suche einen Bohnenbehälter für eine Mahlkönig K30 ES. Vielen Dank schon jetzt Giagl
  4. [Suche] Ladenmühle Mahlkönig Guatemala, EK 43 oder eine vergleichbare

    Ladenmühle Mahlkönig Guatemala, EK 43 oder eine vergleichbare: Hallo an Alle! Ich suche eine Kaffeemühle zum schnellen Mahlen vom verpackten Kaffee. Über Angebote oder Ideen würde ich euch sehr dankbar sein....
  5. Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig

    Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig: Moin zusammen, ich werde in 2-3 Monaten einen kleinen Cafe Laden in Leipzig eröffnen. Meine Hauptgetränke sind vietnamesische...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.