[Erledigt] Mahlkönig K30 Peak

Diskutiere Mahlkönig K30 Peak im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wer seine K30 Peak verkaufen möchte, kann sich vertrauensvoll an mich wenden. :) Abholung im Umkreis München oder Nürnberg bzw. Versand. LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    120
    Hallo,

    wer seine K30 Peak verkaufen möchte, kann sich vertrauensvoll an mich wenden. :)

    Abholung im Umkreis München oder Nürnberg bzw. Versand.

    LG
     
  2. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    120
    Hat denn niemand eine Peak zuviel bzw. möchte sie abgeben weil er Lust auf was anderes hat?
     
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Wie oft wirst Du das jetzt hier wiederholen?
     
  4. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    120
    Was soll das? Ist es verboten sich nochmal in Erinnerung bringen?
     
  5. #5 pastajunkie, 14.12.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Ja, ist es! Lies mal die Regeln zum Thema (pushen)...
     
  6. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    120
    @helges @pastajunkie: Ich glaube Ihr sollte Euch mal die Regeln durchlesen. Diese Regeln gelten für den Verkauf, was ja da auch Sinn macht. Bei Gesuchen gibt es diese Regeln nicht, warum auch, es werden ja hier keine kommerziellen Absichten verfolgt.
    For your convenience: https://www.kaffee-netz.de/threads/regeln-fuer-den-bereich-ankauf-verkauf-tausch.91303/

    Ich finde es schon erstaunlich, welche Zeit fürs Antworten aufgewendet wird, nur weil ich mir erlaubt habe, noch einmal nachzufassen, weil ich gern so eine Mühle hätte. Aber nichts für ungut, ist Eure Zeit.
     
  7. #7 domimü, 15.12.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    Der Link funktioniert nicht. Die Regeln wurden beim Schaffen des neuen Unterforums halt nicht dorthin kopiert. Deine Argumentation mit den kommerziellen Absichten geht wohl ins Leere, was ist bei Verkäufen von privat kommerzieller als bei Käufen?
    Ehrlich gesagt, ist die Peak neu auf dem Markt und bisher im KN stark unterrepräsentiert, sodass du da schon mehr Geduld brauchen wirst oder auf anderen Plattformen mehr Glück haben wirst, ein zufällig gefundenes Angebot ist beschrieben mit "Cons: hohe Abweichungen zwischen den Shots - man muss jeden Shot nachwiegen."
     
    Lenin gefällt das.
  8. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    120
    Der Link funktioniert, Du musst nur alles bis zum "/" kopieren. Dadurch, dass ich die relevanten Worte im Link fett markiert habe, hat es den Link zerrissen. Wie gesagt, diese Regeln machen für meine Begriffe hier auch überhaupt keinen Sinn.

    Ja, Geduld ist so eine Sache, wenn man was haben, aber nicht soviel Geld ausgeben will. Eine ist in ebay KA drin, mir aber mit 2.500 € zu teuer. Wie es aber aussieht, muss ich meine Hausaufgaben nochmal machen, in meiner "Will haben Blindheit" habe ich nur gutes über die Peak gelesen. Wenn das Gewicht so deutlich abweicht pro Shot, dann ist das Thema für mich durch. Besten Dank für den konstruktiven und im wahrsten Sinnes des Wortes wertvollen Hinweis.
     
  9. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    120
    Jetzt muss ich doch nochmal fragen, wo das steht? In den (wenigen) Artikeln hier im Netzt habe ich nichts gefunden.
     
  10. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Deine auch, Du hast mehr geschrieben als wir alle zusammen und wenn jeder jede nicht beantwortete Suche/Biete-Anzeige pusht, nervt das.
     
    pastajunkie gefällt das.
  11. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    120
    Der Unterschied ist, dass es mein Thread ist, in dem ich persönlich angegriffen werde, da nehme ich mir etwas mehr Zeit.. Mit anderen Threads, die für mich keinerlei Bedeutung haben, gehe ich anderes um, ich ignoriere sie.

    Aber trotzdem groooßen Dank: Durch Dein Hochpushen meines Beitrages habe ich jetzt ein paar echt gute PN's bekommen. Und so wird ein Beitrag, über den ich mich anfangs ärgerte, doch noch was Gutes. :D
     
  12. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Hallo zusammen,
    wir ergänzen gerade die Regeln für die Kaufgesuche. In der Tat war uns das durch die Lappen gegangen. Danke für eure Hinweise.
    LG blu
     
    pastajunkie gefällt das.
Thema:

Mahlkönig K30 Peak

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Peak - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 3D Topper für Mahlkönig K30 EK43 Peak Single Dose

    3D Topper für Mahlkönig K30 EK43 Peak Single Dose: Biete einen 3D Topper passend für og. Mahlkönig Mühlen. Mit Balg und 50g Fassungsvermögen. Info vom Hersteller: „Der Hopper wird aus stabilem...
  2. Suche Mahlkönig Peak

    Suche Mahlkönig Peak: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig K30 Peak. Freue mich auf Angebote. Gruss Theo
  3. [Verkaufe] Mahlkönig PEAK gebraucht

    Mahlkönig PEAK gebraucht: super zustand wurde in unserem shop als „nebenmühle“ verwendet, ca. 450kg mahlleistung € 1.600,- inkl. 20% mwst. inkl. versand nach D, A...
  4. [Maschinen] Mahlkönig Peak

    Mahlkönig Peak: Suche Mahlkönig Peak um 1.000€. Bietet einfach mal alles an. viele Grüße
  5. [Verkauft] Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak....

    Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak....: Es handelt sich um den schwarzen 300g Glashopper. Deckel und Adapter sind schwarz DLC beschichtet. Neupreis auf der Webseite einzusehen liegt bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.