[Erledigt] Mahlkönig K30 Single

Diskutiere Mahlkönig K30 Single im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Vario oder ES, wenn möglich schon mit der neuen Software (Drücken der Single und Double Shot Tasten gleichzeitig = Barista Mode) Abholung Raum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenin

Lenin Mitglied

Vario oder ES, wenn möglich schon mit der neuen Software (Drücken der Single und Double Shot Tasten gleichzeitig = Barista Mode)
    Abholung Raum München oder Nürnberg bzw. Versand.

Thema:

Mahlkönig K30 Single

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Single - Ähnliche Themen

1. Baratza Sette 270 Single Dosing Hopper

Baratza Sette 270 Single Dosing Hopper: Moin zusammen, ich wollte schon lange eine Single Dosing Mühle haben, was sich im Home Bereich im gemäßigten Preissegment ja aktuell als relativ...
  2. Mahlkönig VARIO defekt: Motor läuft nicht an. Was tun?

Mahlkönig VARIO defekt: Motor läuft nicht an. Was tun?: Hallo, nachdem ich letzte Woche alle Bohnen aus dem Behälter der VARIO genommen habe und gestern einen neuen Veruch gestartet hatte, wurde etwa...
  3. Mahlkönig E65S GbW

Mahlkönig E65S GbW: Hallo zusammen Da noch eher wenig über diese Mühle hier zu finden ist...Sie ist gestern bei mir eingezogen. Ich werde hier nicht aktiv berichten,...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home v3

Mahlkönig Vario Home v3: 2016 modell mit stahlscheiben war im märz 2017 beim service bei mahlkönig. hat danach <1.5kg kaffee gemahlen hab´ sie im dezember 2017 hier im...
  5. [Verkaufe] Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g

Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g: Hallo Zusammen, ich habe für meine EK43 / EK43S bei Auslieferung einen 800g Hopper bekommen. Ich habe aber direkt einen Glashopper von Torr Toys...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden