[Erledigt] Mahlkönig K30 Single

Diskutiere Mahlkönig K30 Single im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vario oder ES, wenn möglich schon mit der neuen Software (Drücken der Single und Double Shot Tasten gleichzeitig = Barista Mode) Abholung Raum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Vario oder ES, wenn möglich schon mit der neuen Software (Drücken der Single und Double Shot Tasten gleichzeitig = Barista Mode)
    Abholung Raum München oder Nürnberg bzw. Versand.
     
Thema:

Mahlkönig K30 Single

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Single - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau

    (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau: Biete aufgrund von zufälligem Neuzugang (war beim Kauf einer Maschine dabei) eine wunderbare Mahlkönig Tanzania, die ich im Forum gekauft hatte...
  2. [Verkauft] 3D Topper für Mahlkönig K30 EK43 Peak Single Dose

    3D Topper für Mahlkönig K30 EK43 Peak Single Dose: Biete einen 3D Topper passend für og. Mahlkönig Mühlen. Mit Balg und 50g Fassungsvermögen. Info vom Hersteller: „Der Hopper wird aus stabilem...
  3. [Baratza/Mahlkönig Vario] Mahlgut im Maschinenraum bei Single-Dose Betrieb

    [Baratza/Mahlkönig Vario] Mahlgut im Maschinenraum bei Single-Dose Betrieb: Liebe Caffé-Connaisseurinnen&-Connaisseure, in [Mahlkönig Vario] feinste Einstellung nach der Kalibrierung? hatte ich beschrieben, dass meine...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Tanzania Quick n Dirty Single Dose Mod

    Mahlkönig Tanzania Quick n Dirty Single Dose Mod: Zum Verkauf steht meine geliebte, zuverlässige und quasi unzerstörbare Tanzania, die ich vor ein paar Jahren von @autosub erstanden habe mit den...
  5. [Verkauft] Mahlkönig K30 Single

    Mahlkönig K30 Single: K30
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.