Mahlkönig K30 Trichteradapter gesucht....

Diskutiere Mahlkönig K30 Trichteradapter gesucht.... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo an alle ich suche auf diesem wege die unterteile für die trichter der mahlkönig k30. es gab mal einen anbieter wo es die teile einzeln gab,...

  1. olaft4

    olaft4 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    129
    hallo an alle
    ich suche auf diesem wege die unterteile für die trichter der mahlkönig k30.
    es gab mal einen anbieter wo es die teile einzeln gab, leider finde ich die seite nicht mehr.
    bei mahlkönig gibt es nur die adapter für die illy 3kg dosen die bringen mich aber nicht weiter.
    wie gesagt nur die schwarzen unterteile die ins gehäuse bajonett eingreifen, und in welche die trichter eingeklebt werden.
    ....wie gesagt ich werde wohl wenn den mehrere brauchen einer bringt mir nix.
    danke und gruß
    olaf
     
Thema:

Mahlkönig K30 Trichteradapter gesucht....

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Trichteradapter gesucht.... - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  2. [Suche] Mahlkönig GBW

    Mahlkönig GBW: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig GBW E65S. Ich freue mich auf ein Angebot. Grüße aus Baden Württemberg
  3. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala

    Mahlkönig Guatemala: [ATTACH] [ATTACH] Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Lämpchen leuchtet,...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22S

    Mahlkönig Guatemala K22S: Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Preis: 325€ VHB Standort: 76351 Der...