Mahlkönig K30 Trichteradapter gesucht....

Diskutiere Mahlkönig K30 Trichteradapter gesucht.... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo an alle ich suche auf diesem wege die unterteile für die trichter der mahlkönig k30. es gab mal einen anbieter wo es die teile einzeln gab,...

1. olaft4

olaft4 Mitglied

hallo an alle
    ich suche auf diesem wege die unterteile für die trichter der mahlkönig k30.
    es gab mal einen anbieter wo es die teile einzeln gab, leider finde ich die seite nicht mehr.
    bei mahlkönig gibt es nur die adapter für die illy 3kg dosen die bringen mich aber nicht weiter.
    wie gesagt nur die schwarzen unterteile die ins gehäuse bajonett eingreifen, und in welche die trichter eingeklebt werden.
    ....wie gesagt ich werde wohl wenn den mehrere brauchen einer bringt mir nix.
    danke und gruß
    olaf

Thema:

Mahlkönig K30 Trichteradapter gesucht....

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Trichteradapter gesucht.... - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Ich möchte meine Vario Home verkaufen. Sie wurde ausschließlich von meiner Frau für einen Filterkaffe am Morgen genutzt. Die Vario ist somit gut...
  2. Mahlkönig Vario Home Stahlscheiben: Qualität Mahlgut

Mahlkönig Vario Home Stahlscheiben: Qualität Mahlgut: Hallo zusammen, nachdem ich mir erst neues Equipment anschaffen wollte (klick), werde ich erstmal bei der aktuellen Kombi bleiben, nachdem ich...
  3. MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus

MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus: Hallöchen zusammen! Ich bin vor kurzem in die Welt der Barista eingetaucht und habe mir eine Rancilio Silvia und eine MK vario Home zugelegt. Bin...
  4. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Hopper gesucht

Eureka Mignon MCI Hopper gesucht: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig noch einen Mignon MCI Hopper bei auch zuhause rumliegen, den er gerne loswerden möchte? Freue mich...
  5. [Mühlen] Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€

Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€: Ich verkaufe eine mit unimodalen 64mm SSP Mahlscheiben umgebaute Eureka Atom (ursprünglich 60mm). Die von SSP hergestellten Mahlscheiben sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden