Mahlkönig K30 Twin Problem, Hilfe erbeten

Diskutiere Mahlkönig K30 Twin Problem, Hilfe erbeten im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich hoffe jemand kann mir bei beim...

  1. #1 country, 27.01.2012
    country

    country Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe jemand kann mir bei beim Beleuchtungsproblem der K30 Twin weiterhelfen. Die blaue Beleuchtung des Displays funktioniert nicht und bei Mahlkönig gibt es als Ersatzteil nur das ganze Board welches über 200€ kostet. Es dürfte sich im Prinzip beim eigentlichen Fehler nur um 1 oder 2 Leds handeln die das Display beleuchten. Hatte hier schon mal jemand dieses Problem oder seine Mühle schon soweit zerlegt dass er mir weiterhelfen kann, eventuell ist ja aus der K30ES einiges baugleich? Ich freue ich über jeden Tip. Grüsse Wolfgang
     
Thema:

Mahlkönig K30 Twin Problem, Hilfe erbeten

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Twin Problem, Hilfe erbeten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Mahlkönig K60ES Twin-Mühle

    2x Mahlkönig K60ES Twin-Mühle: Verkaufe 2 Mahlkönig K60 ES. Beide Mühlen drehen. Es ist ein weiterer Ersatzbhälter dabei. Ich habe die Mühlen aus einer Eisdieleninsolvenz...
  2. Mahlkönig K 30 Twin kleiner Hopper

    Mahlkönig K 30 Twin kleiner Hopper: Hallo ich betreibe eine mobile Espressobar und bin gerade dabei eine davon etwas um zubauen. Ich habe noch eine nagelneue Mahlkönig K 30 Twin die...
  3. [Verkauft] Mahlkönig K30 Twin

    Mahlkönig K30 Twin: Hallo liebe Freunde des schwarzen Goldes. Ich verkaufe hier schweren Herzens meine vor knapp zwei Jahren erworbene Mahlkönig k30 Twin. Wollte sie...
  4. [Verkauft] Mahlkönig twin Mühle

    Mahlkönig twin Mühle: Und der letzte Fund. Mahlkönig Twin. 250€ VB [IMG][/IMG] Gruss A
  5. [Verkauft] Mahlkönig K30 Twin

    Mahlkönig K30 Twin: Verkaufe meine treue Mahlkönik K30 Twin welche zum großen Teil privat genutzt wurde. Beide Scheiben wurden 2018 erneuert und haben jeweils ca. 50...