[Verkauft] Mahlkönig K30 Vario anthrazit

Diskutiere Mahlkönig K30 Vario anthrazit im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe aus Privathaushalt Mahlkönig K30 Vario in anthrazit komplett in OVP mit 2 Hoppern (1000 + 500g). Neu 1. Hand aus 05/2019 von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maxdam, 17.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2021
    maxdam

    maxdam Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Verkaufe aus Privathaushalt Mahlkönig K30 Vario in anthrazit komplett in OVP mit 2 Hoppern (1000 + 500g). Neu 1. Hand aus 05/2019 von Stoll-Espresso - Rechnung liegt vor.

    Die Mühle wurde nach jedem kg Bohnen gereinigt und befindet sich in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Der Zustand der Mahlscheiben ist ebenfalls noch sehr gut. Und das Ergebnis im Siebträger kann sich sehen lassen (sehr fluffiges Mahlgut).

    Counter SC 4750 und DC 0045. Also in Summe bisher ca. 55kg Kaffee damit gemahlen. Optisch und technisch einwandfrei. Keinerlei Mängel oder Schäden.

    Am besten Test und Abholung in Nähe Nürnberg. Verkauf von passender Sudschublade von JoeFrex dazu auf Wunsch möglich. Zusendung auch möglich (+16,49). Verkauf wg. Upgrade. Preisvorstellung ca. 900 €. Neupreis war 1778€.

    IMG_4668.jpeg IMG_4669.jpeg IMG_4670.jpeg IMG_4671.jpeg
     
    Jimmy1077 gefällt das.
  2. maxdam

    maxdam Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Ergänzung: Alles in OVP - 2 Inbus-Schlüssel dabei - 2. Tropfschale dabei - Pinsel dabei - Anleitung dabei - aus Wunsch auch mehr Fotos vorhanden
     
Thema:

Mahlkönig K30 Vario anthrazit

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig K30 Vario anthrazit - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario Air Anthrazit

    Mahlkönig K30 Vario Air Anthrazit: Da ich meinen Mühlenpark verkleinere, verkaufe ich hier meine Mahlkönig K30 Vario Air in anthrazit. Die Mühle ist Baujahr 2019 und somit...
  2. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario - anthrazit

    Mahlkönig K30 Vario - anthrazit: Ich trenne mich von meiner K30 Vario, da aus Platzgründen nicht mehr drei Mühlen in der Küche arbeiten dürfen :-( Die Mühle ist in einem Top...
  3. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...
  4. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  5. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.